Rocket Evo - Bezugshebel leckt

Diskutiere Rocket Evo - Bezugshebel leckt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Bei meiner Rocket Evo v2 leckt mit Bildsieb am Bezugshebel raus. Am Anfang waren es nur ein paar Tropfen, nun drückt es immer mehr raus....

  1. ducmac

    ducmac Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Bei meiner Rocket Evo v2 leckt mit Bildsieb am Bezugshebel raus. Am Anfang waren es nur ein paar Tropfen, nun drückt es immer mehr raus. Ich habe den Bezugshebel mal aus- und wieder eingebaut, leider hat es nichts gebracht.

    Was kann man da machen? Danke

    [​IMG]
     
  2. #2 Gandalph, 30.08.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    Da wirst du wohl neue Dichtungen brauchen. Sieh dir die Teile mal bei Angelos schöner Darstellung an ....
    - im unteren Drittel ;)
     
  3. ducmac

    ducmac Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    OK danke. Ich hatte schon versucht das Gewinde neben dem Pfeil oben auf zu bekommen um nachzuschauen was da drin ist. Es sitzt aber extrem fest. Wie bekomme ich das auf? Pure Kraft oder gibt es da einen Trick?
     
  4. #4 Gandalph, 30.08.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    Das sitzt wahrscheinlich nur etwas fest. Ein kleiner Ruck müsste es tun.
    Leg aber was unter, damit du dir dein Chrom nicht versaust, oder nimm eine Amaturenzange ;)
     
    ducmac gefällt das.
Thema:

Rocket Evo - Bezugshebel leckt

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo - Bezugshebel leckt - Ähnliche Themen

  1. Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA

    Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA: Guten Tag, im November habe ich mir die Rocket Appartamento TCA zugelegt. Mit der Maschine bin ich äußerst zufrieden, jedoch begann der...
  2. Rocket Mozzafiato Bezugshebel

    Rocket Mozzafiato Bezugshebel: Moin Leute, ich suche den Bezugshebel einer Rocket Mozzafiato, nur den Hebel, ohne Gelenk und Griff/Knopf. Das Metallstängchen mit Gewinde oben...
  3. Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe

    Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe: Liebe Alle, bei meinem Versuch, das schwarze hässliche Plastik am Bezugshebel meiner Rocket Giotto abzukriegen, ist es passiert, dass etwas zu...
  4. Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket

    Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket: Hallo Leute, Ich brauche für meine R58 einen neuen Bezugshebel und dachte bestellst du über den Händler meines Vertrauens (Moba) direkt bei...
  5. Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig

    Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig: Hallo zusammen, seit etwa einer Woche lässt sich der Bezugshebel meiner Cellini Evo nur schwergängig betätigen und jede Betätigung klingt als...