Rocket Evo - Bezugshebel leckt

Diskutiere Rocket Evo - Bezugshebel leckt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Bei meiner Rocket Evo v2 leckt mit Bildsieb am Bezugshebel raus. Am Anfang waren es nur ein paar Tropfen, nun drückt es immer mehr raus....

1. ducmac

ducmac Mitglied

Hallo

Bei meiner Rocket Evo v2 leckt mit Bildsieb am Bezugshebel raus. Am Anfang waren es nur ein paar Tropfen, nun drückt es immer mehr raus. Ich habe den Bezugshebel mal aus- und wieder eingebaut, leider hat es nichts gebracht.

Was kann man da machen? Danke

2. #2 Gandalph, 30.08.2016
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Da wirst du wohl neue Dichtungen brauchen. Sieh dir die Teile mal bei Angelos schöner Darstellung an ....
    - im unteren Drittel ;)

3. ducmac

ducmac Mitglied

OK danke. Ich hatte schon versucht das Gewinde neben dem Pfeil oben auf zu bekommen um nachzuschauen was da drin ist. Es sitzt aber extrem fest. Wie bekomme ich das auf? Pure Kraft oder gibt es da einen Trick?

4. #4 Gandalph, 30.08.2016
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Das sitzt wahrscheinlich nur etwas fest. Ein kleiner Ruck müsste es tun.
    Leg aber was unter, damit du dir dein Chrom nicht versaust, oder nimm eine Amaturenzange ;)

ducmac gefällt das.
Thema:

Rocket Evo - Bezugshebel leckt

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo - Bezugshebel leckt - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  2. Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...
  3. Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen

Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen: Hallo zusammen, ich habe nun gut 4 Wochen meine Rocket Giotto Typ V. Seit einer Woche fällt mir nun auf, das nach dem Bezug die Bar anzeige bei 9...
  4. Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss

Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss: Im Leerbezug laufen in 30 sek. ca. 85 ml Wasser bei angezeigten 10 bar Druck raus (Tendenz weiter abnehmend). Das wäre ja mit Kaffeemehl in...
  5. [Maschinen] QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID

QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID: Hallo, ich suche die QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID. Super wäre Raum S-HN oder DAH-M. Danke Lothar Erledigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden