Rocket Evo Druck Probleme

Diskutiere Rocket Evo Druck Probleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Seit einigen Tagen ist der Druck beim Bezug meiner 3 jahre alten evo auf über 12 Bar gestiegen und somit läuft sehr viel wasser...

  1. #1 Mac8005, 13.08.2017
    Mac8005

    Mac8005 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit einigen Tagen ist der Druck beim Bezug meiner 3 jahre alten evo auf über 12 Bar gestiegen und somit läuft sehr viel wasser durch den überlauf. Ich habe versucht den druck mit der schraube (gegenuhrzeiger) zu reduzieren. Jedoch verändert sich der druck nicht (oder muss ich die schraube ganz zu drehen).
    Hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?

    Vielen Dank
     
Thema:

Rocket Evo Druck Probleme

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo Druck Probleme - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Cronometro R Druckprobleme beim Schäumen

    Rocket Mozzafiato Cronometro R Druckprobleme beim Schäumen: Moin, wir (Freundin u. ich) haben jetzt seit gut 4 Wochen eine Rocket Cronometro R. Soweit sind wir auch sehr zufrieden… Aaaaber bei einem...
  2. Rocket R9 ONE, Probleme mit Kesseldruck Anzeige

    Rocket R9 ONE, Probleme mit Kesseldruck Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Kesseldruck Anzeige meiner Rocket R9 ONE (Maschine ist ca. 1 Jahr alt). Die...
  3. Rocket R58 Dampfdruckprobleme während Kaffeebezug

    Rocket R58 Dampfdruckprobleme während Kaffeebezug: Hallo Ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet, mit der Hoffnung, dass mir jemand vielleicht mit meinem Problem weiterhelfen kann. Seit...
  4. Rocket Cellini Probleme mit Pumpendruck...

    Rocket Cellini Probleme mit Pumpendruck...: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Seit ein paar Tagen spinnt meine ca. 5 Jahre alte Rocket Cellini Premium. Beim Rückspülen...
  5. Probleme Inbetriebnahme Rocket Cellini - Kesseldruck > 3 bar

    Probleme Inbetriebnahme Rocket Cellini - Kesseldruck > 3 bar: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Rocket in Betrieb zu nehmen. Laut Anleitung soll man den Kessel durch Öffnen des Dampfventils. Der...