Rocket Evo - Druckminderer nötig?

Diskutiere Rocket Evo - Druckminderer nötig? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich frage mich gerade wie wichtig ein Druckminderer beim Betrieb einer Rocket Evoluzione am Festwasser ist? Es...

  1. #1 codefritz, 23.03.2015
    codefritz

    codefritz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich frage mich gerade wie wichtig ein Druckminderer beim Betrieb einer Rocket Evoluzione am Festwasser ist?
    Es existiert ja ein Thread zu dem Thema Pumpengeräusche bei besager Maschine, wo ein Druckminderer aber keine Erfolge zeigte das Problem zu beseitigen.
    Da ich akuten Platzmangel in meiner Küche habe frage ich mich nun wie wichtig ein DM grundsätzlich ist?
    Zur Information ich wohne im 1. Stock, also der Druck wird durch diese eine Etage nichtmehr ganz so hoch sein wie im EG.

    Danke für Eure Informationen..

    Grüße,
    cf
     
Thema:

Rocket Evo - Druckminderer nötig?

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo - Druckminderer nötig? - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 Aquameter und Druckminderer bestmax

    Rocket R58 Aquameter und Druckminderer bestmax: moin, Obiges soll bei mir laufen, alles korrekt angeschlossen. Wasser geht durch den minderer dann durch den bestmax dann durch das spülventil...
  2. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  3. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  4. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  5. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...