[Erledigt] Rocket Fausto - Chrom

Diskutiere Rocket Fausto - Chrom im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Mühle vom Typ Rocket Fausto in Chrom. Wie auf den Bildern zu sehen hat sie sehr wenig Bezüge. Neupreis 749...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f777k

f777k Mitglied

Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Mühle vom Typ Rocket Fausto in Chrom.
    Wie auf den Bildern zu sehen hat sie sehr wenig Bezüge.
    Neupreis 749 Euro

Ich würde sie für 550 Euro hergeben.

Anhänge:

Sevenless, depresso und Smiff gefällt das.
  2. f777k

f777k Mitglied

Weihnachtsangebot = Kostenloser Versand

3. f777k

f777k Mitglied

Verkauft

Thema:

Rocket Fausto - Chrom

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto - Chrom - Ähnliche Themen

1. Chrom"schädchen"

Chrom"schädchen": Moin, meine LaPavoni ist nun seit etwas ~sieben Jahren in Betrieb und erfreut mich jedes mal aufs Neue. Es ist nur leider in der Chrom"wanne" ein...
  2. Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V

Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, über die PID-Einstellung an meiner Rocket Mozzafiato Typ V kann ich ja die Temperatur im Kessel einstellen. Dementsprechend...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?

Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?: Hi Leute, ist es möglich die Rocket R58 mit Kipphebeln auszustatten? Laut eines Verkäufers ist das noch nicht möglich.... Sollte aber doch...
  5. Bitte um Hilfe, Kessel undicht?

Bitte um Hilfe, Kessel undicht?: [GALLERY] Ich bitte um eure Hilfe, habe heute eine größere Bastelei an meiner Appartamento vorgenommen, Kessel ausgebaut bzw. isoliert, Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden