Rocket Fausto Hopper

Diskutiere Rocket Fausto Hopper im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe gestern meine neue Rocket Fausto Mühle erhalten und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil: Mahlgrad treffe ich super und das...

1. #1 Eltorrorosso, 26.01.2022
    Eltorrorosso

Eltorrorosso Mitglied

Hallo zusammen, habe gestern meine neue Rocket Fausto Mühle erhalten und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil: Mahlgrad treffe ich super und das Ding ist super leise und schnell. Nur etwas stört mich: Der aufgesetzte (grosse) Hopper wackelt extrem und auch die Schraube an der Seite anziehen macht die ganze Konstruktion nicht stabiler. Haben andere Fausto Besitzer das gleiche Problem?

Oder handelt es sich hier um eine ungenaue Verarbeitung der Mühle?

LG
    Marco

FantaWildBerries gefällt das.
  2. robi

robi Mitglied

3. #3 Eltorrorosso, 26.01.2022
    Eltorrorosso

Eltorrorosso Mitglied

Was tust du mir an, habe mit denen schon geliebäugelt… halten die auch tatsächlich besser?

4. robi

robi Mitglied

Die perfekte Verarbeitung rechtfertigt den Preis.

Thema:

Rocket Fausto Hopper

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto Hopper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle

Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle: Rocket Fausto Touch zu verkaufen. Produziert in 11/20, gekauft in 12/20, also noch genau ein Jahr Garantie. Mit ca. 15kg Kaffee auch gerade erst...
  2. Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP

Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP: Hallo! Mich würde interessieren, ob jemand die beiden genannten Mühlen vergleichen kann bezüglich Mahlgut, Bedienung, Materialwertigkeit und...
  3. Schublade unter Rocket Fausto

Schublade unter Rocket Fausto: Hey zusammen, ich möchte mir eine Schublade zulegen, da die kleinen Abklopfbehälter ständig voll sind und man darüber auch den Siebträger nicht...
  4. Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm?

Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm?: Hi Forum, ich hab da mal eine Frage - und zwar habe ich mir heute eine Rocket Fausto gekauft, die Version mit den 65er Scheiben. Mein Röster...
  5. Rocket Fausto sehr ungenau

Rocket Fausto sehr ungenau: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Rocket Fausto. Wie genau ist diese? Ich lese in anderen Foren, dass sie mit +/- 0,1 oder 0,2g sehr...