Rocket Fausto kleiner Bohnenbehälter?

Diskutiere Rocket Fausto kleiner Bohnenbehälter? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde Gibt es für die Rocket Fausto auch einen kleineren Bohnenbehälter? Standart ist immer der 600gr. Behälter. Danke schon mal...

1. Greco

Greco Mitglied

Hallo Kaffeefreunde

Gibt es für die Rocket Fausto auch einen kleineren Bohnenbehälter?
    Standart ist immer der 600gr. Behälter.

Danke schon mal im voraus

Gruß
    Greco

2. #2 Wrestler, 26.04.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

wenn du mal googelst, bekommst du relativ flott die info, dass die mühle eigentlich eine umgelabelte eureka ist.
    dafür dürfte es durchaus kleinere bohnenbehälter / Hopper geben.

3. Greco

Greco Mitglied

Ja das weiss ich nur nicht auf die Idee gekommen..ob und es wirklich passt ist wieder ein anderes Thema..

Deshalb auch due frage hier vlt hat ja jemand eine Lösung..evtl auch bilder wie es ausschaut..

4. #4 Wrestler, 26.04.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

ich hab mir für die zenith einen kleineren hopper besorgt.
    in vielen threads findet man auch die lösung mittels eines tageshoppers in der DIY methode.
    eine plexi rohr etwas mit etwa dem gleichen durchmesser des originals besorgt und entsprechend gekürzt bzw. die erforderliche länge geordert.
    entweder etwas abgeschliffen oder mit klebeband umwickelt und dann passt es in die öffnung.
    einige beschweren wegen des bohnendrucks von oben mit gewicht (Tamper, säckchen mit erbsen, ... ) und das geht auch.

Aeropress gefällt das.
Thema:

Rocket Fausto kleiner Bohnenbehälter?

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto kleiner Bohnenbehälter? - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento heizt nicht

Rocket Appartamento heizt nicht: Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...
  2. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  3. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  4. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  5. KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen: Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden