[Erledigt] Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot

Diskutiere Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche eine Rocket Fausto oder eine OttO 865 in schwarz oder rot in einwandfreiem Zustand, Gebrauchsspuren sind natürlich eingeplant....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zappes

    zappes Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    Moin,
    ich suche eine Rocket Fausto oder eine OttO 865 in schwarz oder rot in einwandfreiem Zustand, Gebrauchsspuren sind natürlich eingeplant. Würde mich über eine gebrauchte, aber auch B-Ware bzw. Vorführgeräte von einem Händler freuen! Die Mühle darf dann neben meiner Xenia stehen!
    Ich freue mich über alle Angebote, die unter den Neupreisen liegen ;)
    Beste Grüße
    Zappes
     
  2. zappes

    zappes Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    Hat sich erledigt, finde aber gerade die Umstellung des Präfixes nicht.
     
Thema:

Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B

    Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B: Guten Tag! Ich schwanke zwischen der Anschaffung einer der genannten Mühlen. Ein Händler, der keine der beiden Mühlen führt, riet mir von der...
  3. Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?

    Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?: Hallo Community, ich möchte mir dieses Jahr meinen ersten Siebträger zulegen. Die Bezzerea BZ10 soll es werden und aktuell bin ich auf der Suche...
  4. Suche Otto 860 oder Rocket Fausto

    Suche Otto 860 oder Rocket Fausto: Suche eine otto 860 oder eine Rocket Fausto Auch tausch gegen meine Quamar q50E plus Zuzahlung meiner seite aus Gruß
  5. Brauche Hilfe... Rocket Fausto oder Ceado E37J

    Brauche Hilfe... Rocket Fausto oder Ceado E37J: Hallo ich habe jede Menge Informationen aus dem Forum aber stehe dennoch vor der Wahl einer Mühle zur Ergänzung meiner ECM Synchronika. Bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.