[Erledigt] Rocket Fausto

Diskutiere Rocket Fausto im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Community, zum Verkauf steht meine Rocket Fausto Mühle, welche ich am 24. Juni 2016 bei Moba Coffee in München gekauft habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pantas

Pantas Mitglied

Liebe Kaffee-Netz Community,

zum Verkauf steht meine Rocket Fausto Mühle, welche ich am 24. Juni 2016 bei Moba Coffee in München gekauft habe. Die Mühle hat zwar 4 Jahre auf dem Buckel, wurde aber nur selten genutzt, wie ihr an dem Zählerstand erkennen könnt. Insgesamt hat die Mühle vielleicht schätzungsweise 20-30 kg Kaffee gemahlen. Bis auf ein paar unvermeidbare Gebrauchsspuren (Bohnenbehälter, Siebträgerhalter, Auffangblech) wirkt die Mühle wie neu.

Ich hätte gerne 400 Euro für die Mühle. Versand im Originalkarton ist auch möglich, kostet jedoch 16,08 Euro extra Versandkosten (DHL). Zahlbar via PayPal oder Überweisung.

Vielen Dank und Grüße

Anhänge:

Thema:

Rocket Fausto

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  2. Rocket Espressomaschine

Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  3. Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?

Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?: Hallo, Habe da Forum erst vor kurzem entdeckt und wollte direkt mal meinen ersten Eintrag posten. Nächste Woche hole ich mir meine Giotto Evo...
  4. Zwei Fragen zu Rocket Mozzafiato

Zwei Fragen zu Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen an Besitzer der Rocket Mozzafiato: 1. Ist es normal, dass die Abtropfschale nicht genau gerade ausgerichtet...
  5. Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia

Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden