[Erledigt] Rocket Giotto Evo
Diskutiere Rocket Giotto Evo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine Rocket Giotto Evo mit ECM/Profitec Flow Control. 800€ + Versand oder Abholung in Berlin Steglitz Die Maschine ist in gutem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rocket Giotto Evo
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Giotto Evo - Ähnliche Themen
-
Rocket Giotto Brühgruppe Ablagerung
Rocket Giotto Brühgruppe Ablagerung: Hallo, ich muss die Keramikglocke von meiner Rocket Giotto ersetzen und habe in der Brühgruppe diese Ablagerungen gefunden. Frage: Worum handelt... -
[Verkaufe] Rocket Giotto Premium Plus von 2008
Rocket Giotto Premium Plus von 2008: Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig... -
[Erledigt] Rocket Giotto 2008 (defekt)
Rocket Giotto 2008 (defekt): Hallo, ich verkaufe eine defekte Rocket Giotto aus 2008. Sie war bei mir bis 2019 im Einsatz, gekauft 2017 über Ebay-Kleinanzeigen, vorher noch... -
[Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus
Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im... -
Loch im Kessel (Rocket Giotto)
Loch im Kessel (Rocket Giotto): Vorgeschichte: Ich habe vor einigen Wochen eine defekte Rocket Giotto Premium Plus V2 erstanden. Der defekt war schnell ausgemacht eine defekte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.