[Erledigt] Rocket Giotto

Diskutiere Rocket Giotto im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine exzellent erhaltene Rocket Giotto, 6 Jahre alt. Festwassser oder Tank möglich. Sie stand...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 30.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2022
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

5A3391CF-74C3-4AC7-AFC6-0524C90C3482.jpeg 143198B2-FBB8-4F72-AF74-4E4E2121B5E1.jpeg 8B52DF52-D55D-468E-991C-4AA5F190FF20.jpeg 498599CA-B92F-4D93-AE74-5C9A97EE76CA.jpeg

Ich verkaufe meine exzellent erhaltene Rocket Giotto, 6 Jahre alt. Festwassser oder Tank möglich.

Sie stand an meinem Zweitwohnsitz: jedes 2. Wochenende 6 Cappuccini. Alle zwei Monate entfettet. Hier in Essen habe wir kalkarmes Wasser.

Damit die Maschine bei der Übergabe wirklich wie neu aussieht, gebe ich zusätzlich eine neue Abtropfschale dazu.

Gerne Abholung. Versand in OVP, wenn der Käufer die Maschine abholen lässt. Ich kann momentan nicht gut schwer tragen. (Ich habe eine Faema mal mit der Mitfahrzentrale abholen lassen.)

Ich verkaufe die Maschine weil ich mir eine Strega zugelegt habe.

Preis: 900 €

2. #2 Addsomebrain, 04.05.2022
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

Verkauft.

Thema:

Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus

Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im...
  2. Loch im Kessel (Rocket Giotto)

Loch im Kessel (Rocket Giotto): Vorgeschichte: Ich habe vor einigen Wochen eine defekte Rocket Giotto Premium Plus V2 erstanden. Der defekt war schnell ausgemacht eine defekte...
  3. Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61

Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61: Hallo zusammen, ich wollt mir jetzt einen leckeren Espresso machen. Aber leider baut sich kein richtiger Druck auf und es kommt nichts in den ST....
  4. Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto

Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto: Servus Gemeinde, ich suche eine Reling in Edelstahl für Rocket Giotto Evoluzione. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  5. [Erledigt] Rocket Giotto Plus V2 Zweikreiser | Versand möglich

Rocket Giotto Plus V2 Zweikreiser | Versand möglich: Hallo liebe Forenkollegen, ich verkaufe hiermit die Rocket Giotto Plus V2 meiner Schwiegereltern (wegen Umstieg auf ein Gerät mit PID). Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.