Rocket giro d´italia rosa ...

Diskutiere Rocket giro d´italia rosa ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hätte da mal eine Frage in die Runde.Von Rocket gibt es ja die R58 Giro d´italia Limited Edition. Nun kann man als Radsport Fan,der ich...

  1. #1 Tyler _72, 17.11.2017
    Tyler _72

    Tyler _72 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage in die Runde.Von Rocket gibt es ja die R58 Giro d´italia Limited Edition.
    Nun kann man als Radsport Fan,der ich bin von so einer Maschine träumen aber die Realität sieht leider anders aus.Allerdings frage ich mich ob die verbauten rosa Manometer bestellbar sind und ich aus einer Rocket Appartamento eine giro dˋitalia Eigenkreation nachbauen kann.Die Seitenelemente der Appartamento sind ja austauschbar und da wäre eine Lösung in rosa sicher machbar.
    Weiß jemand von euch ob man die rosa Manometer irgendwo auftreiben kann ?
    Würde mich über Infos sehr freuen :) !
    Viele Grüße !
    Tyler_72
     
  2. #2 Wrestler, 19.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich würde beim manometer einfach einfach eine farbige durchsichtige Folie auf ein weißes manometer aufbringen.
    Meistens kann man die öffnen, um den Zeiger zu justieren.

    Edit:
    Vielleicht auch einfach eine farbige durchsichtige Folie auf das Glas aufkleben.
     
    blu gefällt das.
  3. #3 Tom1106, 19.11.2017
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Find ich ja eine geile Idee. Die Sonderedition ist schon mega :)

    Ich hab mal gelesen dass einen bestimmten britisches Sportwagenmodell gibt, welches es öfters als Nachbau gibt als Original (weil zu selten und zu teuer) aber keine wie die Karre heißt.
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Die Edition ist schon schick, wenn nur die Farbe nicht wäre. Aber es gibt ja noch andere Rundfahrten. ;)
     
Thema:

Rocket giro d´italia rosa ...

Die Seite wird geladen...

Rocket giro d´italia rosa ... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto limited Edition "Giro d'Italia 100"

    Rocket Giotto limited Edition "Giro d'Italia 100": Hallo, ich verkaufe meine Rocket Giotto Giro d.Italia Sondermodell. Die Giotto hatte uns täglich 2-3 Espresso zubereitet in einem tierfreien,...
  2. ROCKET GIOTTO Giro D'Italia umbau auf Rotationspumpe

    ROCKET GIOTTO Giro D'Italia umbau auf Rotationspumpe: Guten Abend miteinader, seit dem ich die Galatea mit Rota von meinen Bruder betatschen durfte geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ,...
  3. Bilder Transportschadens ROCKET GIOTTO Giro D'Italia

    Bilder Transportschadens ROCKET GIOTTO Giro D'Italia: Hallo liebe Mitverrückte ;-), möchte Euch mit diesem Thread an meinem Unglück teilhaben lassen... Nachdem ich mir nach ca. 1,5 Jahren stillem...
  4. Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren

    Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren: So schlecht sieht das für die lange Zeit doch gar nicht aus, oder? [ATTACH]
  5. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...