[Vorstellung] Rocket Mozzafiato und Giotto 2017

Diskutiere Rocket Mozzafiato und Giotto 2017 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; arrivederci Cellini - buongiorno Rocket Mozzafiato ! Letzte Woche wurde uns Händlern sehr spontan die Vorstellung der neuen Rocket Mozzafiato und...

1. #1 caffe e ricambio, 03.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2017
    caffe e ricambio

caffe e ricambio Mitglied

arrivederci Cellini - buongiorno Rocket Mozzafiato !
    Letzte Woche wurde uns Händlern sehr spontan die Vorstellung der neuen Rocket Mozzafiato und Giotto V für den 3. März 2017 angekündigt.
    Die Produktion der Cellini und der Giotto (altes Gehäuse) sind eingestellt worden - Produktpflege ist der Grund ;-)

Die Rocket Mozzafiato, als Nachfolger der Cellini, ist stark an die Boxer aus dem Gastrosortiment angelehnt:
    Keine aufgesetzte Reling sondern massive Seitenteile mit ausgefräster Reling. Hahnknäufe wie bei der R58 / R60, angelehnt an den tradionellen E 61 Hahn. Die Füsse entsprechen dem Design der R60, mit der Möglichkeit von verschiedenen Höhen als Zubehör.
    Technisch entspricht sie der Cellini, allerdings haben jetzt evoluzione und type V (die Entsprechung der bisherigen Variante "plus Pid") eine Pid Steuerung, statt Pressostat.
    Die Giotto ist im Gehäuse etwas diamantiger geworden, technisch entspricht sie der Rocket Mozzafiato.

Hier sind die ersten Bilder:
    Rocket Mozzafiato
    Rocket Giotto

Wer der Cellini (zurecht) nachweint, wir haben noch welche - die Rocket Mozzafiato gibt's hoffentlich so schnell wie möglich.

buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Berlin

2. #2 WildBunch, 03.03.2017
    WildBunch

WildBunch Mitglied

Chic, die Mozzafiato.
    Kann man schon sagen wo die preislich angesiedelt sein wird? Also die 'v' Variante und ist das PID wieder hinter der Tropfschale versteckt?

3. Manujo

Manujo Mitglied

WildBunch gefällt das.
  4. #4 caffe e ricambio, 13.03.2017
    caffe e ricambio

caffe e ricambio Mitglied

Preislich werden sie bei 1600,- € (MOZZAFIATO TYPE v - Vibrationspumpe) und 1850,- € (MOZZAFIATO EVOLUZIONE R - Rotationspumpe) liegen, wenn wir dann die ersten haben. ;-)
    Bis dahin haben wir noch ein paar schöne "alte" Cellini, allerdings werden sie langsam selten.
    Für die Festwasserfraktion haben wir auch noch die ganz seltene und nahezu unbekannte Cellini Profeesional. Die Cellini mit Rotationspumpe, ohne Tank - nur für den Festwasseranschluss, dafür aber mit durchgehender Tassenablage.
    buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Espressomaschinen und Kaffee
    Berlin

5. #5 Bernie_J, 13.03.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Schön, dass hier Rocket konsequent weiterentwickelt. Leider auch preislich. Bei 1.850 EUR würde ich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und ne R58 kaufen.

Thema:

Rocket Mozzafiato und Giotto 2017

Die Seite wird geladen...

Rocket Mozzafiato und Giotto 2017 - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?)

Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?): Moin zusammen, es wurde hier schon viel zu all den Maschinen geschrieben, die bei mir in der engeren Auswahl stehen. Dennoch komme ich in meiner...
  2. [Maschinen] Suche Rocket R58

Suche Rocket R58: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58 oder einem alternativen Dualboiler mit Rota Pumpe. Freue mich über Angebote....
  3. Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket

Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket: Hallo Leute, Ich brauche für meine R58 einen neuen Bezugshebel und dachte bestellst du über den Händler meines Vertrauens (Moba) direkt bei...
  4. Edelstahlreling Rocket Cellini

Edelstahlreling Rocket Cellini: Hallo zusammen Ich suche für meine Rocket Cellini eine Edelstahlreling. Verkauft jmd eine? Evtl. eine Occasion? Danke für eure Antwort. Viele...
  5. Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.

Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.: Guten Tag liebe Kaffeefreunde, als bisher stiller Mitleser - insbesondere der Themen bzgl. Temperatur der R58 - möchte ich euch an meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden