ROCKET oder ... sonst nichts!
Diskutiere ROCKET oder ... sonst nichts! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, bin ja erst seit einer Woche vom ST-Virus befallen, aber die Qual der Wahl der hat mir schon einiges Kopfzerbrechen gemacht. >> Danke an...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
ROCKET oder ... sonst nichts!
Die Seite wird geladen...
-
ROCKET oder ... sonst nichts! - Ähnliche Themen
-
Rocket Mozzafiato Cronometro V oder R
Rocket Mozzafiato Cronometro V oder R: Moin, ich habe mich hier schon die letzten Tage gut durchgearbeitet, Videos geschaut und bin in mich gegangen, was für mich bei einem Siebträger... -
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?: Hi ! ich habe bei mir in der Region nach einem Angebot gefragt um das Top Cover und den Ausschussbehälter neu verchromen zu lassen. Das... -
Rocket nine one oder zweikreiser?
Rocket nine one oder zweikreiser?: Ich eröffne mal ein neues Thema, glaube mein altes fängt nicht die richtigen oder nur noch wenige da es eine andere Frage ist bzw um eine andere... -
ROCKET CINQUANTOTTO oder Mozzafiato Cronometro R
ROCKET CINQUANTOTTO oder Mozzafiato Cronometro R: Hallo an die Experten, bin grade dabei mir ein neues Maschinchen zu gönnen. Mit meiner Giotto Ev. V2 war ich super zufrieden. Daher bleibe ich... -
Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento
Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento: Jetzt will ich mir endlich eine Siebträgermaschine kaufen, nachdem ich bisher immer Vollautomaten eingesetzt habe (Jura E10). Nach vielen...