[Verkauft] Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox

Diskutiere Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier die Elektronikbox (Blackbox), welche an folgenden Maschinen eingesetzt werden kann: Rocket Giotto Plus V2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 31.01.2021
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier die Elektronikbox (Blackbox), welche an folgenden Maschinen eingesetzt werden kann:

    Rocket Giotto Plus V2
    Rocket Cellini Plus V2
    Rocket Giotto Evolutione V2
    Rocket Cellini Evolutione V2
    Rocket Appartamento (bis D1905...)

    Es war ein Fehlkauf meinerseits. Die Rechnung vom 28.01.2021 ist mit dabei. Die Box ist natürlich voll funktionsfähig.

    Mein Preis lag bei 83,30 Euro, ich verschicke sie inklusive Versand für 70 Euro.

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Bilderberger, 04.03.2021
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    steht nicht mehr zum Verkauf
     
Thema:

Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox

Die Seite wird geladen...

Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus von 2008

    Rocket Giotto Premium Plus von 2008: Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus

    Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im...
  3. [Verkauft] Rocket Giotto Plus V2 Zweikreiser | Versand möglich

    Rocket Giotto Plus V2 Zweikreiser | Versand möglich: Hallo liebe Forenkollegen, ich verkaufe hiermit die Rocket Giotto Plus V2 meiner Schwiegereltern (wegen Umstieg auf ein Gerät mit PID). Ich habe...
  4. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  5. Rocket Evo - rien ne va plus

    Rocket Evo - rien ne va plus: Hallo, Gestern habe ich bei unserer Rocket Evo V1 nach vier Stunden festgestellt, dass sie sich still und leise abgeschaltet hat. Das grüne Licht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.