Rocket R 58 Probleme mit Siebträger

Diskutiere Rocket R 58 Probleme mit Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen! Ich besitze seit einigen Monaten eine Rocket R58 und habe nunmehr das Problem das sich der Siebträger nur unter größeren...

  1. #1 Jesse Cro, 05.08.2018
    Jesse Cro

    Jesse Cro Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Ich besitze seit einigen Monaten eine Rocket R58 und habe nunmehr das Problem das sich der Siebträger nur unter größeren Kraftaufwand nur noch bis ca 19h eindrehen lässt. Subjektiv hat die Performance hierunter gelitten. Duschsieb habe ich schon entfernt, alles gesäubert. Kann es am Dichtring liegen? Wie löse ich das Problem so das ich den Siebträger wieder ohne Mühe eindrehen kann?

    Vielen Dank und Grüße an das Forum
     
  2. #2 Ansonamun, 05.08.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Am Anfang ist die Dichtung noch gut stabil und lässt den ST nicht so weit hinein. Im laufe der Zeit wird das besser.
    Wenn du nicht warten willst, kannste auch paar mm abtragen von der Dichtung oder eine von Cafelat kaufen.
     
    sumac gefällt das.
  3. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Evtl hast du das Gummi falsch eingebaut? Die abgerundete Seite gehört nach oben.
     
Thema:

Rocket R 58 Probleme mit Siebträger

Die Seite wird geladen...

Rocket R 58 Probleme mit Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 Probleme

    Rocket R58 Probleme: Liebe Kaffee-Netz Freundinnen und Freunde, ich bin guter Hoffnung, dass ihr Expertinnen und Experten mir hoffentlich den ein oder anderen Tipp...
  2. Rocket Mozzafiato Temperaturprobleme

    Rocket Mozzafiato Temperaturprobleme: Guten Tag in die Runde, ich mache hier ein Thema auf, bei dem es schon ähnliche Beiträge gibt, aber nicht genau dieses, mit der Hoffnung, dass...
  3. Rocket Appartamento probleme mit dem Wasser

    Rocket Appartamento probleme mit dem Wasser: Hallo liebe Community, Ich hab nun schon einige Zeit nach einem vergleichbaren Problem gesucht, bisher allerdings leider nichts gefunden. Seit...
  4. Rocket: Heißwasserlanze macht probleme

    Rocket: Heißwasserlanze macht probleme: Hallo liebe Jünger des guten Kaffes, an meiner Maschine (Rocket evo) macht der Heißwasserbezugshahn - von dem ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
  5. Rocket Classic, Probleme beim Wasserbezug

    Rocket Classic, Probleme beim Wasserbezug: Hallo, meine 11 Jahre alte Rocket Classic hat beim Wasserbezug aktuell Probleme. Kalte Maschine: Einschalten – Hebel umlegen – Wasser läuft,...