Rocket R58 / Brühdruck

Diskutiere Rocket R58 / Brühdruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde gerne mal wissen wollen, ob denn der Brühdruck an der E61 Gruppe identisch ist mit dem, der am verbauten Manometer angezeigt wird. Das...

  1. #1 StephanoHH, 17.01.2017
    StephanoHH

    StephanoHH Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde gerne mal wissen wollen, ob denn der Brühdruck an der E61 Gruppe identisch ist mit dem,
    der am verbauten Manometer angezeigt wird. Das Monomater sitzt ja direkt hinter der Pumpe.
    Ich habe leider zur Zeit kein Manometer mit Siebträger.......oder denke ich jetzt völlig verkehrt
    und der Druck ist überall gleich ?! Bin jetzt nicht unbedingt der E61 Experte ;)
    Gruss
    Stephan
     
Thema:

Rocket R58 / Brühdruck

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 / Brühdruck - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  2. Druckabfall Brühdruck an Rocket Mozzafiato R

    Druckabfall Brühdruck an Rocket Mozzafiato R: Hallo zusammen. Ich beobachte seit einer Woche (vielleicht ist es auch schon länger so, nur habe ich nie darauf geachtet), dass das Manometer nach...
  3. Brühdruck zu hoch - Expansionsventil defekt? (Rocket R 58)

    Brühdruck zu hoch - Expansionsventil defekt? (Rocket R 58): Hallo, ich muss vorweg sagen, ich bin ziemlicher Laie was das Thema Siebträger&Kaffee angeht. ich habe seit einigen Jahren eine Rocket R58 und...
  4. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  5. Rocket Appartamento (Brühdruck/Brühtemperatur)

    Rocket Appartamento (Brühdruck/Brühtemperatur): Hallo zusammen, ich triebe mich hier immer in den Untiefen des Forums rum und muss gestehen es gibt wirklich tolle Threads, manchmal bekomme ich...