Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021
Diskutiere Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Rocket r58 cinquantotto gekauft und jetzt erst erfahren, dass es anscheinend in der selben Generation ein...
Schlagworte:
Thema:
Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021 - Ähnliche Themen
-
Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße
Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße: Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich... -
Undichter Boiler Rocket Cinquantotto
Undichter Boiler Rocket Cinquantotto: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe leider ein Problem mit meiner Rocket Cinquantotto. Wenn die Maschine in Betrieb ist, bildet sich leider... -
Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto
Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich... -
rocket r cinquantotto Heißwasser Problem
rocket r cinquantotto Heißwasser Problem: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich kein heisses Wasser mehr beziehen kann. Der Dampf funktioniert einwandfrei und... -
ROCKET CINQUANTOTTO oder Mozzafiato Cronometro R
ROCKET CINQUANTOTTO oder Mozzafiato Cronometro R: Hallo an die Experten, bin grade dabei mir ein neues Maschinchen zu gönnen. Mit meiner Giotto Ev. V2 war ich super zufrieden. Daher bleibe ich...