Rocket R58 Dampfdüsenwechsel
Diskutiere Rocket R58 Dampfdüsenwechsel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi liebes KN, mein Problem besteht darin, dass ich gerade die Standard Dampfdüse (2-Loch 1,5mm) mit der mitgelieferten 2-Loch 1,2mm meiner Rocket...
Thema:
Rocket R58 Dampfdüsenwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 Dampfdüsenwechsel - Ähnliche Themen
-
[Tausche] Rocket R9one schwarz
Rocket R9one schwarz: Bin am überlegen meine 1 Monat alte schwarze Rocket R9one gegen eine aktuelle 2020 Gs3 Automatik zu tauschen. Falls jemand evtl Interesse hat... -
Rocket Evoluzione V2 Giotto nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen
Rocket Evoluzione V2 Giotto nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Hallo zusammen. nach ca. 3Jahren will ich meine Rocket wieder in Betrieb nehmen. Es funktioniert auch alles soweit, bis auf das wichtigste. Oben... -
Rocket cellini Manometer zu hoch
Rocket cellini Manometer zu hoch: Heute habe ich meine Rocket Cellini entkalkt indem ich den Wassersensor am Boiler rausgezogen habe und dann denn Boiler voll laufen lassen habe.... -
Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ
Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ: Moin meine Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr im November eine Appartamento gekauft. Sie ist (leider) ein... -
Rocket Appartamamento Brühdruckmanometer
Rocket Appartamamento Brühdruckmanometer: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Rocket Appartamento einen Brühdruckmanometer am Brühkopf installieren. Der Anschluss ist ja schon mit...