[Erledigt] Rocket R58 / Fausto schwarz

Diskutiere Rocket R58 / Fausto schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, suche eine techn. und opt. gut erhaltene Rocket R58 gerne mit der Fausto in schwarz. Freue mich auch über einen Tipp, falls irgendwo eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluthund, 21.12.2018
    bluthund

bluthund Mitglied

Moin,
    suche eine techn. und opt. gut erhaltene Rocket R58 gerne mit der Fausto in schwarz.
    Freue mich auch über einen Tipp, falls irgendwo eine beim Händler im Angebot ist.
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Gruß Klaus

2. #2 bluthund, 23.12.2018
    bluthund

bluthund Mitglied

Habe die Suche über die Feiertage zurückgestellt bis 2019. Bitte nicht mehr anbieten. Danke

3. #3 bluthund, 02.01.2019
    bluthund

bluthund Mitglied

ERLEDIGT - danke.

Thema:

Rocket R58 / Fausto schwarz

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 / Fausto schwarz - Ähnliche Themen

1. Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata): Hallo zusammen, ich möchte meine Nespresso Kapselmaschine gegen eine hochwertige Siebträgermaschine eintauschen. Folgende Grundvoraussetzungen...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  3. Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt

Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Rocket Appartamento und bin insgesamt auch sehr zufrieden mit der Maschine. Was mir allerdings...
  4. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  5. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden