Rocket R58 Suche Festwasser Flexschlauch

Diskutiere Rocket R58 Suche Festwasser Flexschlauch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich dreh´ bald durch. Nach einem Umzug ist mir leider der Schlauch vom Wasseranschluß zur Maschine abhanden gekommen, leider ist dieser...

  1. cvf73

    cvf73 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich dreh´ bald durch. Nach einem Umzug ist mir leider der Schlauch vom Wasseranschluß zur Maschine abhanden gekommen, leider ist dieser anscheinend bei keinem der mir bekannten und bisher untergekommenen Onlinehändlern zu finden.
    Kann ja eigentlich nicht so schwer sein...

    Vielleicht kann mir jemand helfen und mir eventuell einen Link zum Schlauch senden? Sonst steh ich nämlich auf demselben...

    Danke, Christian.
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Die R58 hat doch einfach 1/8 Zoll als Anschluss, oder? Müsste doch ohne Probleme bestellbar sein, oder täusche ich mich?
     
  3. #3 TheBoNe, 25.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2018
    TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Bisher der Einzige

    Rocket Espresso Spare Parts

    oder hier
    Rocket günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen

    Nach Artikel 32 gefragt - geht direkt übers Online Formular
     
  4. #4 Cappu_Tom, 25.04.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.899
    Zustimmungen:
    9.213
    Ohne deine R58 zu kennen:
    Ist das nicht ein Standard-Artikel (Flexschlauch), den du beim Baumarkt oder Installateur deines Vertrauens bekommst? Möglicherweise auf der Maschinenseite ergänzt durch einen Adapter?
     
  5. cvf73

    cvf73 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @TheBoNe
    Danke, Artikel 32 hatte ich bei dem Anbieter gesehen, ich dachte es gibt einen Händler der das direkt online bestellbar hat...sieht dort wie ein Bestellartikel aus...

    Und @Cappu_Tom, ne bei den Baumärkten ist nichts zu holen, weder Abi noch Harnbach
     
Thema:

Rocket R58 Suche Festwasser Flexschlauch

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Suche Festwasser Flexschlauch - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche Rocket R Nine One

    suche Rocket R Nine One: genau die suche ich, gern Günstig und mit Paypalzahlung möglich. kann in Nordwestdeutschland auch abholen
  2. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  3. [Erledigt] Suche Rocket R Nine One

    Suche Rocket R Nine One: Hallo zusammen, ich suche eine Rocket R nine One bzw. R91 gebraucht. Bitte Angebote mit Preisvorstellung via PN
  4. Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche

    Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine defekte Rocket Appartamento als Reparatur-Projekt zugelegt. Sie hat nicht geheizt, das habe ich...
  5. [Zubehör] Suche Elektronik box Cigar, rocket etc

    Suche Elektronik box Cigar, rocket etc: Wie geschrieben suche ich eine 100% funktionierende Elektronik Box (auch gerne „Blackbox“ genannt). Optimaler Weise eine von Rocket, aber auch...