[Verkauft] Rocket R58 V2 • Super Zustand!

Diskutiere Rocket R58 V2 • Super Zustand! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine tolle Rocket R58 V2 Die Maschine läuft einwandfrei und wurde nur mit weichem Wasser betrieben. Es wurden insgesamt ca. 200 Bezüge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeemaus29, 11.01.2018
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe eine tolle Rocket R58 V2

    Die Maschine läuft einwandfrei und wurde nur mit weichem Wasser betrieben. Es wurden insgesamt ca. 200 Bezüge vorgenommen.

    Dazu gibt es alle Originalteile, die mit der Maschine geliefert wurden (inkl. Originalkarton):
    - 1er Siebträger
    - 2er Siebträger
    - Blindsieb
    - PID Display (Neue Version)
    - Original Alu-Tamper
    - Brühgruppenbürste
    - Flexschlauch für den Festwasseranschluß

    Preis: 1.650,-

    Fragen werden gerne beantwortet.
     
  2. #2 kaffeemaus29, 16.01.2018
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    verkauft
     
Thema:

Rocket R58 V2 • Super Zustand!

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 V2 • Super Zustand! - Ähnliche Themen

  1. Rocket R60V vs. VBM Domobar Super Electronic.

    Rocket R60V vs. VBM Domobar Super Electronic.: Hallo in die Runde, nach 5 Jahren Xenia möchte ich gerne auf eine andere Maschine wechseln. Ich hätte gerne - Dualboiler für mehr Dampfpower -...
  2. Wasser aus dem Supermarkt - Rocket

    Wasser aus dem Supermarkt - Rocket: Tachchen zusammen, da leider die Lieferung meiner Filterkatuschen etwas länger dauert, und ich meine Rockst nicht mit Leitungswasser gefüllen...
  3. [Verkaufe] Rocket zum Super-Sonderpreis!

    Rocket zum Super-Sonderpreis!: [IMG] Wie ja schon gestern bekannt gegeben, wird Rocket einen Facelift für die meisten Geräte durchführen. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass...
  4. Kaufentscheidung Mazzer Super Jolly El. vs. Rocket Fausto

    Kaufentscheidung Mazzer Super Jolly El. vs. Rocket Fausto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Direktmahler für ca. 40 - 50 Portionen am Tag für einen kleinen Gastronomie-Betrieb. Neben dem...
  5. [Verkauft] Mazzer for Rocket: Mini E - Mit Super Jolly Scheiben

    Mazzer for Rocket: Mini E - Mit Super Jolly Scheiben: Hallo Forum, verkaufe meine schwarze Mazzer for Rocket Mini E. Die Mühle ist im hervorragendem Zustand. Gekauft habe ich sie im Dezember 2013....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.