[Verkauft] Rocket R58 v2

Diskutiere Rocket R58 v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Rocket R58 v2 (Januar 2016) Die Maschine läuft einwandfrei und wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben (BWT-Filter). Es wurden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luddeli, 23.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2017
    luddeli

    luddeli Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe meine Rocket R58 v2 (Januar 2016)
    Die Maschine läuft einwandfrei und wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben (BWT-Filter). Es wurden täglich ca. 2-3 Bezüge gemacht. Zustand kann mit gutem Gewissen als Top bezeichnet werden.

    Dazu gibt es alle Originalteile, die mit der Maschine geliefert wurden (inkl. Originalkarton):
    - 1er Siebträger
    - 2er Siebträger
    - Blindsieb
    - PID Display (extern über serielle Schnittstelle)
    - original Alu-Tamper
    - Brühgruppenbürste
    - Flexschlauch für den Festwasseranschluß
    - Edelstahlreling

    Preis:
    € 1.750,00 (VHB)

    Versand:
    Entweder Zusendung auf Kosten Käufer oder Abholung in Reutte/Tirol auf dem Rückweg vom Skiurlaub ... ;-)

    [​IMG]
     
    Magu84 gefällt das.
  2. #2 luddeli, 28.02.2017
    luddeli

    luddeli Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Die Maschine ist noch zu haben. Neuer Preis 1.600,-- VHB ... Ihr seid so erbarmungslos
     
Thema:

Rocket R58 v2

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 v2 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  3. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.