[Erledigt] Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH

Diskutiere Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin, da ich umziehen werde und bereits sein längerer Zeit auch eine Decent Espresso besitze, habe ich mich schweren Herzens dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ManuelHH, 30.04.2021
    ManuelHH

    ManuelHH Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    17
    Moin moin,

    da ich umziehen werde und bereits sein längerer Zeit auch eine Decent Espresso besitze, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meine Rocket R58 zu verkaufen.

    Ich wohne in Hamburg. Nahe Schleswig-Holstein. Eine Abholung wäre mir sehr recht. Ich habe zwar die Originalverpackung, allerdings weiß ich aufgrund des Gewichts und der Restwassers (Dampfkessel hab ich entleert) nicht, ob ein Versand so eine gute Idee wäre.

    Ich habe die Maschine komplett überholt und alle Wartungsteile und Gummis ausgetasucht. Auch hab ich den Pilz gegen einen Keramikpilz ausgetauscht. Auch die Steuerbox habe ich gegen eine neuere Version ausgetauscht, da die Version damals zu wenig Dampfleistung hatte (ich habe einen Geseellenbrief und bin befugt).

    Die (alte) Steuerbox und den Original Pilz, sowie verschiedene Siebe (8 Stück, ich glaube auch LM+VST's) gebe ich gerne mit dazu. Außerdem ein bodenloser Siebträger, sowie einer mit Doppelauslauf.

    Die Maschine wurde am Festwasser betrieben ausschließlich mit Brita C500 Purity Finest Kartuschen.
    Natürlich habe ich sie auch mit Pully Caff auch ab und zu gereinigt.

    Hier noch ein "nicht lustiges" Video:

    Da ich nicht weiß, was ich für die Maschine nehmen kann, werfe ich jetzt einfach mal 1800 Euro in den Raum.
    Sollten mehrere Interessenten da sein, könnt ihr das hier gerne Posten und mehr bieten ;)

    Am 15.05. ist mein Umzug. Eine zügige Abholung wäre toll. Am 01.06. muss ich raus sein, bei einer definitiven Zusage, kann ich es also auch noch etwas verzögern.

    Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Fotos werde ich noch mal raussuchen, aber die Maschine kennt man ja und sie ist im Video ja auch knapp zu sehen.

    Danke und Gruß,
    Manuel

    P.S.: Rocket R58 Kaffee-Netz
     
Thema:

Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH

Die Seite wird geladen...

Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato

    Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer der im Titel genannten Maschinen Ich will das ganze erstmal nicht einschränken, außer: - Rotationspumpe...
  2. Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch

    Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Rocket R58 (ca. 1.5 Jahre alt) rum: Es dauert deutlich länger als früher/normal, bis der Druck...
  3. Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.

    Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.: Guten Tag liebe Kaffeefreunde, als bisher stiller Mitleser - insbesondere der Themen bzgl. Temperatur der R58 - möchte ich euch an meinen...
  4. [Erledigt] Rocket R58, 11 Monate jung

    Rocket R58, 11 Monate jung: Nach Umstieg auf eine La Marzocco Linea Mini verkaufe ich meine Rocket R58. Die R58 ist rund 10,5 Monate alt. Ich habe sie im Februar diesen...
  5. Rocket R58, Profitec Pro 700-800, ECM Technika IV Profi WT-WA......

    Rocket R58, Profitec Pro 700-800, ECM Technika IV Profi WT-WA......: Hallo Zusammen, da ich eher ein stiller Betrachter bin und nur manchmal die eine oder andere Frage stelle, ist es nun wieder mal so weit. Ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.