[Verkauft] Rocket R58

Diskutiere Rocket R58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Hallo, möchte meine am 1.6.2019 gekauft Rocket R58 verkaufen. Ja, der Wechselvirus hat bei mir zugeschlagen. Die Rocket steht bei mir im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pepperoni, 03.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2020
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    FB5239E2-2F7C-4C6A-A1CB-8008033812FD.jpeg Hallo,

    möchte meine am 1.6.2019 gekauft Rocket R58 verkaufen. Ja, der Wechselvirus hat bei mir zugeschlagen.
    Die Rocket steht bei mir im Privaten Haushalt. In der Woche wurden im Schnitt so um die 10 Doppelte Espresso gezogen. Ab den ersten Zug wurde das Purania Wasser verwendet.
    Die Rocket ist im Top Zustand.

    Besichtigung und Test in 91161 Hilpoltstein.
    Nur Abholung möglich.

    Preis 1690€
    (Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme)
     

    Anhänge:

    ok592 gefällt das.
  2. #2 Pepperoni, 04.07.2020
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Verkauft
     
Thema:

Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  3. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.