[Verkaufe] Rocket R8 2grp Messevorführer mit Garantie

Diskutiere Rocket R8 2grp Messevorführer mit Garantie im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, ich biete eine Rocket R8 als Messevorführer zum Hammerpreis! Sie hat noch keine 1000 Bezüge gemacht, steht tadellos da und macht...

  1. #1 CorlitoCaffé, 17.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    ich biete eine Rocket R8 als Messevorführer zum Hammerpreis! Sie hat noch keine 1000 Bezüge gemacht, steht tadellos da und macht genialen Kaffee. Das Multiboiler-System ist ein Traum.
    Jedoch brauchen wir im Showroom Platz, so dass das schöne Stück einen neuen Besitzer sucht!

    Darum bieten wir sie zum Hammerpreis an: 5500€ inkl. MwSt. und natürlich der Garantie.
    - RESERVIERT-
    Wer Interesse hat, darf sich das geniale Gerät auch gern in Live bei uns im Showroom ansehen.

    Koffeinreiche Grüße!
    Angelo Corlito
     
Thema:

Rocket R8 2grp Messevorführer mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Rocket R8 2grp Messevorführer mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  3. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...