[Erledigt] Rocket R9 one

Diskutiere Rocket R9 one im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Nürnberg, der so eine Maschine ausgestellt hat, am besten schwarz? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj mac

dj mac Mitglied

Hallo miteinander, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Nürnberg, der so eine Maschine ausgestellt hat, am besten schwarz? Danke

2. dj mac

dj mac Mitglied

Erledigt danke, hab einen guten Händler nähe Nürnberg gefunden, der hat mir ein gutes Angebot gemacht. Danke, bitte schließen.

Thema:

Rocket R9 one

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 one - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Type V Shot Timer PID oder Bellezza Inizio V PID Leva

Rocket Mozzafiato Type V Shot Timer PID oder Bellezza Inizio V PID Leva: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und habe schon ein bisschen hier im Forum gelesen. Habe mir folgende...
  2. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  3. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  4. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  5. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden