[Erledigt] Rocket R9 one

Diskutiere Rocket R9 one im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Nürnberg, der so eine Maschine ausgestellt hat, am besten schwarz? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Hallo miteinander, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Nürnberg, der so eine Maschine ausgestellt hat, am besten schwarz? Danke
     
  2. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Erledigt danke, hab einen guten Händler nähe Nürnberg gefunden, der hat mir ein gutes Angebot gemacht. Danke, bitte schließen.
     
Thema:

Rocket R9 one

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 one - Ähnliche Themen

  1. Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren

    Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren: So schlecht sieht das für die lange Zeit doch gar nicht aus, oder? [ATTACH]
  2. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  3. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  4. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  5. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.