[Maschinen] Rocket R9One

Diskutiere Rocket R9One im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Genau das suche ich, eher latent, wenn der Preis stimmt und ggf meine Maschine übernimmt oder Zeit hat zu warten, bis ich meine verkauft habe.

  1. #1 Insulana, 27.12.2020
    Insulana

    Insulana Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Genau das suche ich, eher latent, wenn der Preis stimmt und ggf meine Maschine übernimmt oder Zeit hat zu warten, bis ich meine verkauft habe.
     
Thema:

Rocket R9One

Die Seite wird geladen...

Rocket R9One - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket R9one - Eagle one Prima

    Rocket R9one - Eagle one Prima: Neue Rocket R9 one zum Verkauf. Mit 2 Jahre Garantie. Schwarze Variante, Original komplett verpackt. 4600€ Vb. Versand mit Spedition möglich....
  2. [Verkauft] Rocket R9one schwarz

    Rocket R9one schwarz: Bin am überlegen meine 1 Monat alte schwarze Rocket R9one gegen eine aktuelle 2020 Gs3 Automatik zu tauschen. Falls jemand evtl Interesse hat...
  3. Rocket Appartamento schwierige Diagnose

    Rocket Appartamento schwierige Diagnose: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Hilfe in folgender (zumindest für mich) unklaren Sachen freuen: Ich habe eine Rocket Appartamento aus...
  4. Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung

    Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich diese beschissene Dichtung aus der Brühgruppe bekomme? Das Duschsieb und die Verteilerplatte habe ich...
  5. Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen

    Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen: Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise erläutern warum die Ersatzrohre aus Kupfer und Messing beschichtet sind, was das für eine Beschichtung...