Rocket RE A2 zieht kein Wasser

Diskutiere Rocket RE A2 zieht kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe vorübergehend eine Rocket RE A2 zur Aufbewahrung und möchte die natürlich mal ausprobieren. Da die Maschine schon länger rum steht...

1. #1 Faulenzer, 24.08.2017
    Faulenzer

Faulenzer Mitglied

Hallo,
    ich habe vorübergehend eine Rocket RE A2 zur Aufbewahrung und möchte die natürlich
    mal ausprobieren.
    Da die Maschine schon länger rum steht habe ich zuerst den Tank entleert. Dann mit Druckminderer
    (auf 4 Bar eingestellt) Wasser angeschlossen und Strom eingesteckt.
    Als erstes blinken alle Taster und auf der LED-Anzeige steht " Bestätigen". Verschiedene Tasten ausprobiert. Dann leuchtet nur noch die Taste "P" links.

Allerdings zieht die Maschine kein Wasser. Der Tank ist ja leer, also müsste die sich doch zuerst
    Wasser holen um den Tank zu füllen. Es klickt auch nichts. Da müsste sich doch ein Magnetventil
    öffnen, oder?
    Der Druckminderer funktioniert und lässt Wasser durch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Die Maschine ist viel zu schön um sie nicht auszuprobieren

Danke und Gruß
    Frank

Thema:

Rocket RE A2 zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Rocket RE A2 zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  2. Anfägerfragen Rocket Mozzafiato

Anfägerfragen Rocket Mozzafiato: Hallo, ich melde mich nochmal :) vor meinem Urlaub habe ich eine Rocket Mozzafiato Evoluzione R gekauft. Nun bin ich zurück, und seit ein paar...
  3. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  4. Erfahrungen mit Rocket Faustino?

Erfahrungen mit Rocket Faustino?: Gibt es hier eigentlich schon Erfahrungen, was die neue Rocket Faustino so kann? Habe die Mühle im Moment probeweise zuhause und muss sagen, das...
  5. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden