Rocket REA2 Anleitung

Diskutiere Rocket REA2 Anleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wie in der Überschrift angedeutet bin ich auf der Suche nach einem Manual für die Rocket REA2, wegen Programmierung. Kann auch...

1. #1 mikkelanschelo, 01.02.2019
    mikkelanschelo

mikkelanschelo Mitglied

Hallo zusammen, wie in der Überschrift angedeutet bin ich auf der Suche nach einem Manual für die Rocket REA2, wegen Programmierung.
    Kann auch gerne ein downloadlink deutsch/english sein.
    Vielen Dank !!
    Christian
    35cafebar

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 mikkelanschelo, 01.02.2019
    mikkelanschelo

mikkelanschelo Mitglied

Wow, tolle Idee ! Könntest Du bitte meine Frage nochmal lesen und mir eine PASSENDE Antwort geben ? Danke. ( unter dem von Dir geposteten Link findet man KEIN Manual für eine Rocket REA2 )

4. #4 sumac, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2019
    sumac

sumac Mitglied

meinst du diese?

5. #5 nacktKULTUR, 01.02.2019
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Hier gibt's eine Diskussion zum Thema Programmierung der RE A2 auf Home-Barista.
    Ansonsten kannst Du bei Avola Kaffeesysteme sicher eine Anleitung beziehen/kaufen.

6. #6 mikkelanschelo, 01.02.2019
    mikkelanschelo

mikkelanschelo Mitglied

DANKE

Thema:

Rocket REA2 Anleitung

Die Seite wird geladen...

Rocket REA2 Anleitung - Ähnliche Themen

1. Rocket REA2 Fehlermeldung bei Befüllung

Rocket REA2 Fehlermeldung bei Befüllung: Hallo zusammen, die Fehlermeldung ‚Timeout Boilerbefüllung‘ erscheint nach Anschluss und einschalten. Pumpe läuft eine Zeit, dann kommt die o.g....
  2. Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto

Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto: Ahoi! Ich habe erst seit wenigen Tagen eine neue Maschine - die Rocket R Cinquantotto… Und was soll ich sagen: Ich finde sie klasse! Hui, ich...
  3. Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP

Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP: Hallo! Mich würde interessieren, ob jemand die beiden genannten Mühlen vergleichen kann bezüglich Mahlgut, Bedienung, Materialwertigkeit und...
  4. Welche "Reise"- Mühle zur Rocket Porta Via?

Welche "Reise"- Mühle zur Rocket Porta Via?: Wir hatten bisher für unsere Reisen eine Illy Iperespresso Kaffeemaschine dabei, da wir zumeist nicht in Hotels sind, sondern Unterkünfte...
  5. Lelit Bianca PL162 T vs. Rocket R58 Cinquantotto

Lelit Bianca PL162 T vs. Rocket R58 Cinquantotto: Hallo. Ich stehe vor der Anschaffung einer neuen Maschine. Es soll ein Dualboiler mit Rotationspumpe werden, soviel ist klar. Einen Zweikreiser...