Rocket Science AKA: Wasser kochen
Diskutiere Rocket Science AKA: Wasser kochen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Stimmt, der Kessel ist extrem leicht (und hat im Paket munter vor sich hin geklappert, sodass ich schon befürchtet hatte, er hätte etwas viel...
Seite 2 von 2
Thema:
Rocket Science AKA: Wasser kochen
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Science AKA: Wasser kochen - Ähnliche Themen
-
Espresso is rocket Science ;)
Espresso is rocket Science ;): http://www.washingtonpost.com/news/speaking-of-science/wp/2014/11/21/this-weekend-iss-astronauts-will-get-their-first-zero-g-coffee-maker/ Ok ist... -
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit... -
Rocket - Crema zu dunkel, Durchlauf zu schnell
Rocket - Crema zu dunkel, Durchlauf zu schnell: Hallo an alle, nachdem meine geliebte Rancilio das Zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf einen Zweikreiser umgestiegen (Rocket Mozzafiato V).... -
[Erledigt] Rocket Dampfdüsenset
Rocket Dampfdüsenset: Hallo zusammen, Das Set liegt hier schon ne ganze Weile rum. Hab ich irgendwann mal bestellt, eine Düse getestet und gemerkt, dass ich mit der... -
[Zubehör] Rocket Bodenlos Siebtraeger
Rocket Bodenlos Siebtraeger: Hallo, Ich suche einen Originalen Bodenlosen Siebtraeger von Rocket.