Rocket-Service in Mainz und Umgebung

Diskutiere Rocket-Service in Mainz und Umgebung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Suche eine seriöse Werkstatt für die Inspektion meiner Rocket R58. Habt Ihr n gutenTipp?

  1. #1 flux900, 25.05.2014
    flux900

    flux900 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo! Suche eine seriöse Werkstatt für die Inspektion meiner Rocket R58. Habt Ihr n gutenTipp?
     
  2. #2 coffeeXS7, 25.05.2014
    coffeeXS7

    coffeeXS7 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    15
    Rocket führt der Espresso Store aus Frankfurt. Kann aber leider mit keinen Erfahrungen zum Service dienen. Vielleicht hilft es aber trotzdem weiter.
     
    flux900 gefällt das.
  3. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    sofern Richtung FFM Ost noch ok ist: Mack in Maintal - sehr guter Service, sehr kompetent!
     
    flux900 gefällt das.
  4. #4 flux900, 01.07.2014
    flux900

    flux900 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Danke für Eure Tipps!
     
  5. #5 Monstafant, 01.07.2014
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Espresso Store in FFM würde ich aktuell nicht empfehlen. Die sind umzugsbedingt wohl noch etwas unorganisiert, wie man so hört.
     
  6. #6 pastajunkie, 01.07.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Für welchen Händler hast du dich entschieden und welche Erfahrungen hast du gemacht?

    Nur so fürs Protokoll! Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen den das interessieren könnte...

    Gruß Peter
     
  7. #7 flux900, 06.01.2020
    flux900

    flux900 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich ist das jetzt nicht mehr so interessant, aber am Ende war die Maschine bei Mack in Frankfurt, die haben das gut gemacht. Jetzt is es wieder mal an der Zeit, und ich überlege wieder, wo ich hingehe. Wobei der Nachteil von Mack nur die Entfernung ist.
     
    pastajunkie gefällt das.
  8. #8 pastajunkie, 06.01.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Wenn du zufrieden warst, warum nicht wieder? Die paar km sind doch egal wenn das Ergebnis stimmt!
     
  9. #9 rebecmeer, 06.01.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Besser ein paar km mehr und dafür Zufriedenheit mit dem Service.

    Irgendwo gab es mal hier einen Thread wo ähnliche Situation da war.
    Die Mashed ne würde aber vor Ort abgegeben.
    Leider im Ergebnis nicht so dolle.
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wiran es gehapert hat.
    Teure Rechnung und/oder lange Wartezeit.

    Wenn man wo als Kunde gelistet ist hat man sozusagen schon mal den Stammkundenbonus.
     
  10. #10 Comenius, 10.11.2022
    Comenius

    Comenius Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Der Fred ist zwar schon alt, aber ich wollte mal meine positiven Erfahrungen berichten, vielleicht kann ja jemand davon profitieren. Meine Rocket Celiini Evo 2 rückte nach 12 Jahren (!) kein Wasser mehr raus über die Brühgruppe, und auch die Dichtung am Bezugshebel war undicht. Ich habe sie zu Joachim Blöchle nach Hofheim-Langenhain gebracht, der nichts anderes macht als solcherlei Maschinen zu warten. Binnen weniger Tage war mein Schätzchen runderneuert: alle Dichtungen/Ventile getauscht, Sieb und Perlator ebenso, alles wurde auseinandergebaut, entkalkt, zusammengesetzt, überprüft/nachgemessen und aufpoliert. Der Bezugshebel geht so reibungslos wie noch nie. Und das für weniger als 300 Euro. Kann ich nur empfehlen!
     
    coffeeXS7 gefällt das.
Thema:

Rocket-Service in Mainz und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Rocket-Service in Mainz und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

    Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern: Hallo zusammen, Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:...
  2. President 2-gruppig Kesseldichtung / Gruppe abhängen Mainz?

    President 2-gruppig Kesseldichtung / Gruppe abhängen Mainz?: [GALLERY]Servus zusammen, ich bin gerade dabei, die 2-gruppige President mit Filz zu isolieren, damit das Elektrizitätswerk den...
  3. Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?

    Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?: Hallo und guten Tag an alle! Wir haben hier unsere zweite Gaggia Classic Typ SIN035U, die ist ca. 3 Jahre im Betrieb (neu gekauft). Sie läuft im...
  4. Mainz

    Mainz: Falscher Thread...bitte löschen...
  5. Ein Hallo aus Mainz

    Ein Hallo aus Mainz: Hallo zusammen, ich lese jetzt eine zeitlang mit und wollte mich nun kurz vorstellen. Ich wohne in Mainz, schwinge beruflich den Äskulapstab...