Rocky und Moka-Kännchen

Diskutiere Rocky und Moka-Kännchen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, vielleicht kann mir einer aus Erfahrung sagen, um ca. wieviele Teilstriche man die Rocky gröber stellen muß, um von der...

1. haemmi

haemmi Mitglied

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer aus Erfahrung sagen, um ca. wieviele Teilstriche man die Rocky gröber stellen muß, um von der Einstellung Siebträgermaschine auf Moka-Kännchen zu wechseln. Das dürfte dann so etwa der Mahlgrad von Industrie-Espressopulver (roter Lavazza-Block etc.) sein, oder?

Gruß, Hämmi

Thema:

Rocky und Moka-Kännchen

Die Seite wird geladen...

Rocky und Moka-Kännchen - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  2. [Erledigt] Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D

Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D: Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht wie abgebildet ein Dosierbehälter für die Rancilio Rocky D. Zustand: Gut. Preisvorstellung 15 Euro inkl....
  3. Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?

Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?: Hallo zusammen Habe beim Service der Mühle leider den "Mahlscheibenschutz" (engl. "Hopper") geschrottet. Meine Frage: hat das Teil irgendeine...
  4. Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung

Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich habe neulich mit meiner Freundin diskutiert, was das denn genau ist, was aus der Bialetti rauskommt. Ich war der Meinung,...
  5. [Erledigt] Rancilio Rocky Direktmahler

Rancilio Rocky Direktmahler: Verkaufe eine Rancilio Rocky mit einer kleinen Beule im Gehäuse, die aber die Funktion der Mühle nicht beeinträchtig. Ich vermute, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden