[Verkauft] Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml

Diskutiere Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meinen hochwertigen Edelstahl-Milchkännchen, die ich vor knapp zwei Jahren im Set bei Röstart erworben habe. Die kleineren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GianniCrema, 19.06.2016
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Ich trenne mich von meinen hochwertigen Edelstahl-Milchkännchen, die ich vor knapp zwei Jahren im Set bei Röstart erworben habe. Die kleineren Kännchen habe ich recht häufig genutzt, das große nur sehr selten. Die Kännchen tragen unvermeidliche Gebrauchsspuren, wurden aber ansonsten pfleglich behandelt.

    Ich finde die Kännchen super in der Handhabung, bin aber letzten Endes auf Rhinowares umgestiegen, anstatt wie ursprünglich geplant diese hier nochmal nachzukaufen.

    300 ml: 10 Euro plus Porto
    600 ml: 15 Euro plus Porto
    1 l: 25 Euro plus Porto
    Alle zusammen für 50 Euro inkl. Versand.

    Für 1 Euro extra lege ich noch ein JoeFrex-Shotglas mit Mess-Skala dazu.

    Ankucken und Abholen in Berlin ebenfalls möglich, dann inkl. Cappuccino. ;-)

    Viele Grüße
    Jan

    [​IMG]
     
  2. #2 GianniCrema, 21.06.2016
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Für alle, die lieber Latte Art gießen, als Fußball zu kucken (und für alle anderen auch):

    Jedes Kännchen inkl. Porto,
    22 für die beiden kleinen zusammen,
    45 Euro für alle drei zusammen,
    jeweils Versand inkl.

    Aber nur bis Abpfiff :)
     
  3. #3 GianniCrema, 23.06.2016
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Verkauft
     
Thema:

Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml

Die Seite wird geladen...

Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml - Ähnliche Themen

  1. „Schnelle“ Siebträgermaschine für Einsteiger bis ca. 1.000€

    „Schnelle“ Siebträgermaschine für Einsteiger bis ca. 1.000€: Moin zusammen, während meines Studiums habe ich mir einen KVA (Bosch VeroCup) zugelegt und war damit immer sehr zufrieden, weil er meine...
  2. Singledoser für Espresso bis 1.000€

    Singledoser für Espresso bis 1.000€: Moin zusammen, ich möchte gerne meine Mühle upgraden und bin daher auf der Suche nach einem Singledoser bis 1.000€ Gestartet bin ich vor...
  3. >1.000 € wirklich noch besser/anders für mittlere/dunkle Röstungen?

    >1.000 € wirklich noch besser/anders für mittlere/dunkle Röstungen?: Hallo zusammen, allgemein scheint sich irgendwie das Prinzip etabliert zu haben, dass man mehr in die Mühle investieren sollte als in die...
  4. Kaufberatung: Siebträger 1.000-1500€

    Kaufberatung: Siebträger 1.000-1500€: Hallo zusammen, nachdem ich mich im Internet Hole der Siebträger wieder gefunden habe ist mein Entschluss nun gefallen, und ich möchte mir gerne...
  5. Kaufberatung “Komplettpaket” ~ 1.000€

    Kaufberatung “Komplettpaket” ~ 1.000€: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Upgrade zu den bisherigen KVA, die ich die letzten Jahre über genutzt habe und nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.