[Maschinen] Röster ab 500g Füllmenge gesucht

Diskutiere Röster ab 500g Füllmenge gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, möchte jemand seinen Röster abgegeben? Bestenfalls in der Umgebung von München, ggf. auch Umgebung Leipzig/Chemnitz. Die...

  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    möchte jemand seinen Röster abgegeben? Bestenfalls in der Umgebung von München, ggf. auch Umgebung Leipzig/Chemnitz. Die Kapazität sollte zwischen 0,5 -1,5 kg liegen. Elektrische Version würde ich bevorzugen.

    Danke schon mal im Voraus!

    BG
    IcyHot
     
Thema:

Röster ab 500g Füllmenge gesucht

Die Seite wird geladen...

Röster ab 500g Füllmenge gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröster 500g bis 2kg

    Kaffeeröster 500g bis 2kg: Hallo zusammen! Ich such nach einem größeren Heimröster für Chargen ab 500g bzw. bis 2kg. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Herzliche...
  2. [Verkauft] Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

    Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g: Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr...
  3. TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg

    TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg: Hi Leute, nach langer Pause (Arbeitsbedingt) möchte ich wieder in das Selbströsten einsteigen. Bin nicht mehr UP to Date was gerae auf dem Markt...
  4. North/Mill City 500g Probenröster

    North/Mill City 500g Probenröster: Ich finde diesen Sample Roaster von Mill City Roasters sehr interessant....
  5. Günstiger 500g-Heimröster

    Günstiger 500g-Heimröster: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Behmor 1600-Rösters. Ich hätte als Techie aber gerne solche Programmierfeatures...