[Maschinen] Röster ab 500g Füllmenge gesucht

Diskutiere Röster ab 500g Füllmenge gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, möchte jemand seinen Röster abgegeben? Bestenfalls in der Umgebung von München, ggf. auch Umgebung Leipzig/Chemnitz. Die...

1. IcyHot

IcyHot Mitglied

Hallo zusammen,

möchte jemand seinen Röster abgegeben? Bestenfalls in der Umgebung von München, ggf. auch Umgebung Leipzig/Chemnitz. Die Kapazität sollte zwischen 0,5 -1,5 kg liegen. Elektrische Version würde ich bevorzugen.

Danke schon mal im Voraus!

BG
    IcyHot

Thema:

Röster ab 500g Füllmenge gesucht

Die Seite wird geladen...

Röster ab 500g Füllmenge gesucht - Ähnliche Themen

1. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  2. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  3. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  4. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  5. Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht

Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht: Habe mir eine Bricoletta zugelegt, finde nur leider keine Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Grüße Ralf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden