[Erledigt] Röster Gene CBR 101
Diskutiere Röster Gene CBR 101 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Röster Gene CBR 101
Die Seite wird geladen...
-
Röster Gene CBR 101 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Gene Kaffeeröster an Schweizer
Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das... -
[Verkaufe] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster
Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm... -
[Verkaufe] Gene CBR-101A Heimröster Schweiz
Gene CBR-101A Heimröster Schweiz: Aufgrund Umstiegs auf den Hottop verkaufe ich meinen treuen Gene, den ich vergangenes Jahr hier im Forum gekauft hatte. Ich habe ihn gut... -
[Erledigt] Gene CBR-101 Röster
Gene CBR-101 Röster: Zum Verkauf steht hier mein Gene CBR-101. [ATTACH] Der Röster funktioniert einwandfrei. Mit allen Zubehörteilen. Umbauten wurden nicht... -
[Erledigt] Gene Café CBR-101 Espresso Röster
Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.