[Erledigt] Röster Gene CBR 101

Diskutiere Röster Gene CBR 101 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Web_Engel, 12.07.2018
    Web_Engel

Web_Engel Mitglied

Hallo,

da ich wegen Nachwuchs keine Zeit mehr zum Rösten habe und da wir umgezogen sind und hier in der Nähe ein guter Röster ist, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen Röster zu verkaufen.

Der Röster ist rund 10 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Vor rund 4 Jahren habe ich die Heizung tauschen müssen. Die Schwenkblende könnte etwas strammer sitzen. Der Kaffebehälter hat ein paar Kaffeeflecken, ist aber ansonsten auch einwandfrei.

Im Lieferumfang:

• Röster
    • „normaler kleiner Auffangbehälter“
    • großer Auffangbehälter (habe ich extra gekauft)
    • Ständer
    • Originalverpackung
    • Rechnung
    • Ersatzpuffer für Bohnenbehälter

Dem Röster lege ich 1kg Rohbohnen bei; gute Qualität, reicht auf jeden Fall für die ersten Proberöstungen.

Bilder stelle ich später noch ein.

Preis VHB 80 Euro, zzgl. Versand mit DHL

Mein auf den gleichen Namen lautendes E-Bay-Konto hat über 200 Bewertungen und 100% positiv (URL gebe ich Euch gerne auf Anfrage)

Grüße
    Martin

Americano und Grosser gefällt das.
  2. #2 Web_Engel, 13.07.2018
    Web_Engel

Web_Engel Mitglied

Hallo,

oh, da war ich wohl zu billig. Jedenfalls gab es sehr viel Interesse. Bitte nicht mehr schreiben. Und vielen Dank für Euer Interesse.

Ich melde mich jetzt bei dem Interessenten aus München, der ihn abholen würde. Wenn wir uns einig werden, bekommt er ihn. Ansonsten der nächste mit der Zusage. Bitte um etwas Geduld, Danke!

Grüße

Martin

3. #3 Web_Engel, 21.07.2018
    Web_Engel

Web_Engel Mitglied

Hallo, der Röster ist verkauft. Bitte nicht mehr schreiben. Entschuldigung, wenn ich nicht jedem Interessenten persönlich absagen konnte.

Thema:

Röster Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Röster Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  2. Rösten im Umluftherd

Rösten im Umluftherd: Ich will mal einen ersten Röst-Versuch starten. Bevor ich aber anfange, mehr oder weniger teures Equipment zu kaufen, würde ich mir mal ein...
  3. Suche Aillio Bullet R1 Röster

Suche Aillio Bullet R1 Röster: Hallo zusammen Da mir nun der Gene Cafe Röster zu klein ist suche ich eine Aillio Bullet R1 Röster. Wenn jemand noch einen zum weitergeben hat...
  4. Rost an QM 0650 behandeln?

Rost an QM 0650 behandeln?: Hallo alle, meine schöne QuickMill 0650 kommt in die Jahre und rostet stetig vor sich hin, vor allem unter der Auffangwanne. Da mir der Kaffee...
  5. Urania Emblem für Frontblech gesucht

Urania Emblem für Frontblech gesucht: [ATTACH] Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation. Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden