Röster gesucht: Gene Cafe CBR-101
Diskutiere Röster gesucht: Gene Cafe CBR-101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gene Cafe CBR-101. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Danke! Grüße, Schivago
Thema:
Röster gesucht: Gene Cafe CBR-101
Die Seite wird geladen...
-
Röster gesucht: Gene Cafe CBR-101 - Ähnliche Themen
-
Info gesucht: Röster CMK Modell T500
Info gesucht: Röster CMK Modell T500: Bei meiner letzen Reise durch Kolumbien habe ich einen interessanten Röster gefunden, der meiner Meinung nach für den Heimgebrauch bestens... -
Wiener Kaffeeröster
Wiener Kaffeeröster: Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,... -
Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei
Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den... -
Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino
Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte euch hier mein letztes Projekt vorstellen. Ein Hottop der ersten Generation (Modell KN-8288) mit folgenden Mods:... -
[Verkaufe] [Reserviert] Behmor 1600 Kaffeeröster
[Reserviert] Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...