[Verkaufe] Röster Ghibli R15 von Coffee Tech

Diskutiere Röster Ghibli R15 von Coffee Tech im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg) von Coffee-Tech Engineering, weil er zu klein geworden ist. Der Ghibli R15 basiert auf...

1. #1 KaffaWerkstatt, 25.09.2018
    KaffaWerkstatt

KaffaWerkstatt Mitglied

Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg) von Coffee-Tech Engineering, weil er zu klein geworden ist. Der Ghibli R15 basiert auf neuester Technologie und ist zusätzlich mit Infrarot-Trommel, Automatic Roasting Software und Entsteiner ausgerüstet. Ein High-End Röster für Top-Röstresultate. Melde dich bei [email protected] für weitere Infos oder sag's weiter.

Anhänge:

2. jordan

jordan Mitglied

Hello, it is be in offer your Ghibli? I am interesting in it. What do you expect for it?
    Thank you.
    Svatopluk, Praag
    tel.:00420608310656

Thema:

Röster Ghibli R15 von Coffee Tech

Die Seite wird geladen...

Röster Ghibli R15 von Coffee Tech - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  2. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  3. Rösten mit HB-Roaster

Rösten mit HB-Roaster: Hallo, ich plane mir den HB-L2 Coffee Roaster anzuschaffen. Hat damit schon wer erfahrung gemacht? mit dem unternehmen allgemein? Bin für jeden...
  4. Rösten im Philips Airfryer?

Rösten im Philips Airfryer?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat leider zu keinem Erfolg geführt. Hier wird zwar eine Klarstein Heißluftfriteuse mit Korb beschrieben,...
  5. Gaggia Coffee Verständnis Frage(n)

Gaggia Coffee Verständnis Frage(n): Hallo, könnte mir bitte hier jemand helfen? Ich verstehe leider meine Kaffeemaschine nicht. ;-( Besitze, seit ein paar Tagen eine Gaggia Coffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden