Röster in Kassel / Nordhessen?

Diskutiere Röster in Kassel / Nordhessen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, kennt einer von euch einen Röster in Kassel oder Umgebung, der einen lecker Espresso im Programm hat? :lol: Danke schon mal....

  1. #1 Christian77, 23.08.2009
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Leute,

    kennt einer von euch einen Röster in Kassel oder Umgebung, der einen lecker Espresso im Programm hat? :lol:

    Danke schon mal....
     
  2. #2 Ralf Merkel, 23.08.2009
    Ralf Merkel

    Ralf Merkel Gast

    AW: Röster in Kassel / Nordhessen?

    hallo - wir hatten gerade letzte woche einen röster in medebach besucht: Langen Kaffee GmbH & Co. KG - 59964 Medebach/Germany der espresso (gibt es in bio und in "normal") war extrem lecker. lässt sich auch über deren online shop beziehen...
    grüße
    ralf
     
  3. #3 Christian77, 24.08.2009
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    AW: Röster in Kassel / Nordhessen?

    Danke Ralf, den habe ich schon "gegoogelt" (oje denklisch:oops:)

    Gab es nicht immer mal einen in der Königsgalerie? Wenn ja wo ist der hin?

    Grüße
     
  4. #4 meister eder, 24.08.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Röster in Kassel / Nordhessen?

    also mir ist in den letzen jahren dort keiner aufgefallen. auch nicht in der königsgalerie, aber da war ich schon ein paar monate nicht mehr. es gab mal einen contigo nähe city-point, aber der ist weg. ich hab in kassel ganz selten vor ort kaffee gekauft, da taugt kaum was, bzw das was taugte, existiert nicht mehr. traurige stadt :-?...
    gruß, max
    der fast zwanzig jahre bei kassel gewohnt hat
     
  5. #5 Christian77, 25.08.2009
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    AW: Röster in Kassel / Nordhessen?

    ja Schade...aber zum Glück gibt es den Online Handel ;-)
     
Thema:

Röster in Kassel / Nordhessen?

Die Seite wird geladen...

Röster in Kassel / Nordhessen? - Ähnliche Themen

  1. Röster in Kassel

    Röster in Kassel: Hallo zusammen, Ich komme zwar Gebürtig aus Kassel bin aber recht früh weggezogen...und als Jugendlicher hatte ich mit Kaffe noch nicht viel am...
  2. Kaffeerösterei --- Kitzbühel

    Kaffeerösterei --- Kitzbühel: Ich fahre für 2 Monate nach Kitzbühel. Kennt jemand vielleicht dort eine gute Rösterei?
  3. Kleine Rösterein, Wien und Umgebung

    Kleine Rösterein, Wien und Umgebung: Ich habe mal im Umkreis recherchiert, es gibt eine Reihe kleiner Rösterein (Liste sicherlich nicht vollständig), bzw. werden Kaffee Bohnen in...
  4. [Verkaufe] Gene CBR 101 - Kaffeeröster

    Gene CBR 101 - Kaffeeröster: Verkaufe hier unseren nur selten genutzten Gene CBR-101 Kaffeeröster mit grossem Chaff-Filter Sehr guter Zustand. Keine Kratzer o.ä lediglich...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....