Röster in Kassel

Diskutiere Röster in Kassel im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich komme zwar Gebürtig aus Kassel bin aber recht früh weggezogen...und als Jugendlicher hatte ich mit Kaffe noch nicht viel am...

1. Buddsn

Buddsn Mitglied

Hallo zusammen,

Ich komme zwar Gebürtig aus Kassel bin aber recht früh weggezogen...und als Jugendlicher hatte ich mit Kaffe noch nicht viel am Hut. Da wir am weekend die Familie besuchen ( tee trinker ) wollte ich mal fragen ob ihr nen Tipp habt wo man neben Ahlerworscht auch gute Bohnen bekommen kann und auch probieren kann.

Greetz

2. #2 Schalck, 13.08.2015
    Schalck

Schalck Mitglied

In diesem Fred sind ein paar Quellen genannt, weiß aber nicht wie aktuell die Info noch ist.

3. Buddsn

Buddsn Mitglied

uuups den muss ich in der Suchfu übersehen haben @Mod kann diesen Thread hier jemand löschen ? Ist quasi Doppelt gemoppelt... Sry

Thema:

Röster in Kassel

Die Seite wird geladen...

Röster in Kassel - Ähnliche Themen

1. China Röster - brauchbarer Trommelröster?

China Röster - brauchbarer Trommelröster?: Liebe Leute, ich habe mich wieder mehr mit dem Kaffeerösten beschäftigt und nachdem ich nun diverse Methoden durch habe (wobei sich die...
  2. [Erledigt] Rohkaffee zum Ausprobieren, Probe Rösten, da Abgelaufen

Rohkaffee zum Ausprobieren, Probe Rösten, da Abgelaufen: Hallo, hab hier noch aus meiner Röster Probierphase etwas Über 7 kg Rohkaffe von Fausto und quijote, in 1 kg Portionen. Der Kaffee ist schon...
  3. Röster 1-2,5 kg gesucht

Röster 1-2,5 kg gesucht: Suche kleinen Röster mit 1-2,5 kg Chargenvolumen, z. B. Giesen W1, Probatino, Joper BSR-1 / BPR-1, Coffeetech FZ-94. Gerne Abholung, freue mich...
  4. Rösterei München City

Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  5. [Zubehör] Buch gesucht: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

Buch gesucht: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen Würde es gerne einmal lesen, wer es hat und abgeben möchte, bitte PN
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden