Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald
Diskutiere Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin aus beruflich und privaten Gründen in den tiefen Bayerischen Wald gezogen und befürchtete schon das ich hier wohl allein sein werde mit meiner...
Thema:
Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald
Die Seite wird geladen...
-
Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage
Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-... -
[Maschinen] Rösttrommel gesucht
Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu... -
[Maschinen] Röster
Röster: Ich suche einen gebrauchten Röster ideal 2 kg Charge und mit Strom. Würde mich über Angebote freuen. -
Suche Gene cafe cbr 101 Röster
Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres... -
1Zpresso Röster
1Zpresso Röster: Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...