Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald

Diskutiere Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin aus beruflich und privaten Gründen in den tiefen Bayerischen Wald gezogen und befürchtete schon das ich hier wohl allein sein werde mit meiner...

  1. #1 Baristero, 27.06.2010
    Baristero

    Baristero Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus beruflich und privaten Gründen in den tiefen Bayerischen Wald gezogen und befürchtete schon das ich hier wohl allein sein werde mit meiner Kaffeeleidenschaft.
    Was ich aber nach einigen Monat Aufenthalt hier jedem empfehlen kann, ist eine kleine, feine Kaffeerösterei, wie gut die Röstungen sind wird sich erst nach verschiedenen Bezügen von verschiedenen Röstungen zeigen.
    Wovon ich aber jetzt schon überzeugt bin, ist das Kaffeemuseum! Das ist absolut sehenswert. Und ist für sich alleine schon eine Anreise wert.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier nen Link reinstellen darf, sind vor allen Bilder des Museums!? Falls nicht, einfach wieder löschen!
    Home - Kaffeegalerie Kaffeerösterei · Kirmse
     
  2. #2 mossoma, 01.04.2015
    mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    565
    Ich habe Jens am Großglockner beim Motorradfahren kennengelernt, ein toller Typ mit einem noch tolleren Laden. Sehr empfehlenswert.

    LG Tom
     
Thema:

Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald

Die Seite wird geladen...

Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Gene Röster

    Suche Gene Röster: Hallo, nachdem ich mit einem Popcorn Röster meine ersten Erfahrungen mit dem Rösten gesammelt habe möchte ich nun einen Gene Röster bis 250 €...
  2. [Vorstellung] Ausbildungsstelle in Kaffeerösterei

    Ausbildungsstelle in Kaffeerösterei: Wir bieten ab 01. August 2017 eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann/frau im Einzelhandel in unserer Kaffeerösterei in Lüdenscheid/Märkischer Kreis....
  3. Eure Meinung: Online Kurse für angehende Kaffeeröster sinnvoll?

    Eure Meinung: Online Kurse für angehende Kaffeeröster sinnvoll?: Hallo an die KN-Community, ich bin neu im Kaffee-Netz und freue mich sehr dieses tolle Forum gefunden zu haben und wollte mich ganz kurz...
  4. [Vorstellung] Gewinnspiel 10 Jahre Kettwiger Rösterei (Hauptpreis Jura ENA in gold)

    Gewinnspiel 10 Jahre Kettwiger Rösterei (Hauptpreis Jura ENA in gold): Hallo liebe Kaffee-Netz-User , anlässlich meines diesjährigen Firmenjubiläums veranstalte ich ein großes Gewinnspiel. Als Hauptpreis gibt es...
  5. Röster in und um Berlin gesucht!

    Röster in und um Berlin gesucht!: Nach einer gefühlten Ewigkeit in München bin ich in Berlin gelandet. Und hier bleibe ich auch erst einmal. Jetzt gilt es die örtliche Kaffeeszene...