Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald

Diskutiere Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin aus beruflich und privaten Gründen in den tiefen Bayerischen Wald gezogen und befürchtete schon das ich hier wohl allein sein werde mit meiner...

  1. #1 Baristero, 27.06.2010
    Baristero

    Baristero Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus beruflich und privaten Gründen in den tiefen Bayerischen Wald gezogen und befürchtete schon das ich hier wohl allein sein werde mit meiner Kaffeeleidenschaft.
    Was ich aber nach einigen Monat Aufenthalt hier jedem empfehlen kann, ist eine kleine, feine Kaffeerösterei, wie gut die Röstungen sind wird sich erst nach verschiedenen Bezügen von verschiedenen Röstungen zeigen.
    Wovon ich aber jetzt schon überzeugt bin, ist das Kaffeemuseum! Das ist absolut sehenswert. Und ist für sich alleine schon eine Anreise wert.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier nen Link reinstellen darf, sind vor allen Bilder des Museums!? Falls nicht, einfach wieder löschen!
    Home - Kaffeegalerie Kaffeerösterei · Kirmse
     
  2. #2 mossoma, 01.04.2015
    mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    565
    Ich habe Jens am Großglockner beim Motorradfahren kennengelernt, ein toller Typ mit einem noch tolleren Laden. Sehr empfehlenswert.

    LG Tom
     
Thema:

Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald

Die Seite wird geladen...

Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  1. e-frage zum bullet röster

    e-frage zum bullet röster: warum kann ich den bullet-röster nicht ans strom stecken, er haut gleich das gesamte stromnetz im haus raus, also alles ist aus, aber keine...
  2. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

    Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...
  3. Voltcraft K202 will nicht

    Voltcraft K202 will nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit hier im Netz einen Gene CBR101 gekauft, der den Dimmer bereits eingebaut hatte. Nun wollte ich mich so...
  4. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  5. [Verkaufe] Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile)

    Hottop Upgrade Kit UK-103 inkl. Heizelement (Ersatzteile): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein Upgrade Kit für den Hottop Kaffeeröster. Die Teile sind unbenutzt. Wurden lediglich aus meinem Röster vor...