Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?
Diskutiere Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
Thema:
Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
"Antigua" von 24Grad Kaffee Rösterei (Hannover)
"Antigua" von 24Grad Kaffee Rösterei (Hannover): Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 250g "Guatemala Antigua" Bohnen bekommen. Sie wurden bei 24grad in Hannover geröstet. Der Schenker sagte:... -
24grad-Hannovers neue Kaffeerösterei
24grad-Hannovers neue Kaffeerösterei: Hallo aus Kassel,:lol: konnte ca.4 Wochenlang Sorten reinen Kaffee in der neuen Kaffeerösterei 24grad (Engelborsteler Damm 52) genießen ;-). Kann... -
[Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms
Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich... -
[Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW
Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal... -
Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen?
Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen?: Wie gesagt würde mich interessieren, welche Rösterein ihr in München kennt. Und vorallem welche Ihr empfehlen könnt. Ich nehme gerne Bohnen mit...