Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet

Diskutiere Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, ich habe heute mal die Initiative ergriffen und mache ein bisschen "Werbung" für die kleine Kaffee Rösterei die meine Eltern...

1. #1 sigmund_fraud, 08.04.2014
    sigmund_fraud

sigmund_fraud Mitglied

Guten Tag,

ich habe heute mal die Initiative ergriffen und mache ein bisschen "Werbung" für die kleine Kaffee Rösterei die meine Eltern betreiben. Werbung steht in Anführungszeichen, weil diese oft unerwünscht ist und einem wider Willen reingewürgt wird - ich bin mir jedoch sicher, dass mir der ein oder andere Kaffee-Liebhaber dankbar sein wird :)

Hier geht's zu Webseite für den ersten Eindruck: http://www.caffeleone.de/

Nun zum Kaffee: Mein Vater röstet die vielen verschiedenen Arabica (100%) Bohnen selbst, die er so direkt wie möglich aus den Ursprungsländern bezieht. Sein langjähriges Know-How baut auf dem seines Vaters, meines Großvaters, auf, der lange Zeit im Kaffeegeschäft tätig war und das merkt man. Die Auswahl der verschiedenen, schonend handgerösteten Kaffees bietet für jeden Geschmackstypen das Richtige und auch die Preise dürften jedem schmecken :) . Preis/Leistung ist wirklich ausserordentlich, wenn ich sehe was im Supermarkt so angeboten wird.

Also, falls du auf der ewigen Suche nach dem besten Kaffee bist, gib Caffè Leone eine Chance! Du wirst es nicht bereuen.

Freundliche Grüße

PS: bei Fragen einfach fragen ;)

Thema:

Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet

Die Seite wird geladen...

Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet - Ähnliche Themen

1. Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)

Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure): Hallo Da ich jetzt hier und da schon mal bei La Semeuse angestanden bin und meinen Maitre No 1 nicht bekommen habe, bzw. darauf warten musste,...
  2. Röstereien in der Schweiz

Röstereien in der Schweiz: Link: Röstereien in der Schweiz ... man muss ein wenig runterscrollen ...
  3. Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?: Halo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten im "Siebträgergeschäft". Nach einem anfänglichen Versuch mit Bohnen aus dem Supermarkt und dem...
  4. Kettwiger Rösterei Trinkreife

Kettwiger Rösterei Trinkreife: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Kaffeebohnen aus der "Kettwiger Rösterei" hinsichtlich der Trinkreife machen können? Sollte...
  5. München - lokale Rösterei für Einsteiger

München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden