Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet

Diskutiere Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich habe heute mal die Initiative ergriffen und mache ein bisschen "Werbung" für die kleine Kaffee Rösterei die meine Eltern...

  1. #1 sigmund_fraud, 08.04.2014
    sigmund_fraud

    sigmund_fraud Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe heute mal die Initiative ergriffen und mache ein bisschen "Werbung" für die kleine Kaffee Rösterei die meine Eltern betreiben. Werbung steht in Anführungszeichen, weil diese oft unerwünscht ist und einem wider Willen reingewürgt wird - ich bin mir jedoch sicher, dass mir der ein oder andere Kaffee-Liebhaber dankbar sein wird :)

    Hier geht's zu Webseite für den ersten Eindruck: http://www.caffeleone.de/

    Nun zum Kaffee: Mein Vater röstet die vielen verschiedenen Arabica (100%) Bohnen selbst, die er so direkt wie möglich aus den Ursprungsländern bezieht. Sein langjähriges Know-How baut auf dem seines Vaters, meines Großvaters, auf, der lange Zeit im Kaffeegeschäft tätig war und das merkt man. Die Auswahl der verschiedenen, schonend handgerösteten Kaffees bietet für jeden Geschmackstypen das Richtige und auch die Preise dürften jedem schmecken :) . Preis/Leistung ist wirklich ausserordentlich, wenn ich sehe was im Supermarkt so angeboten wird.

    Also, falls du auf der ewigen Suche nach dem besten Kaffee bist, gib Caffè Leone eine Chance! Du wirst es nicht bereuen.

    Freundliche Grüße

    PS: bei Fragen einfach fragen ;)
     
Thema:

Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet

Die Seite wird geladen...

Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet - Ähnliche Themen

  1. Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

    Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone: Hallo zusammen, in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone. Impressionen unter...
  2. Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

    Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei: seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und...
  3. [Verkaufe] Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion

    Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion: Hallo zusammen, wir waren die letzten Tage zu Besuch bei der Kaffeerösterei Toscaffe in Italien. Wer Interesse hat findet dazu einen kleinen...
  4. Stuttgart-West: Mókuska Caffè - Kaffeerösterei

    Stuttgart-West: Mókuska Caffè - Kaffeerösterei: Hallo, in Stuttgart-West hat eine kleine Kaffeerösterei mit Eck-Café eröffnet. Geröstet wird direkt im Laden und es gibt scheinbar auch einen...
  5. Drei Jahre JOCaffè Rösterei & Maschinen - Angebot

    Drei Jahre JOCaffè Rösterei & Maschinen - Angebot: Wir feiern unser dreijähriges Bestehen und haben für Euch ein besonderes Angebot vorbereitet: Ab einem Bestellwert von € 50,- gibt es 20% auf den...