Rösterei in oder bei Orvieto gesucht

Diskutiere Rösterei in oder bei Orvieto gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; moin, sitze mitten in umbrien. alles toll. will auch gar nicht weit fahren. ist in orvieto und bolsena und so irgendeine rösterei, die ich...

  1. #1 kunstmilch, 10.07.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    moin,

    sitze mitten in umbrien. alles toll. will auch gar nicht weit fahren. ist in orvieto und bolsena und so irgendeine rösterei, die ich behelligen sollte?

    viel fahren werde ich nicht. ist urlaub. keine kaffeeexpedition.
    :)

    gruß t.

    p.s. mit welchen suchbefehlen finde ich hier den link zu googlemaps mit den eingetragenen röstereien?
     
Thema:

Rösterei in oder bei Orvieto gesucht

Die Seite wird geladen...

Rösterei in oder bei Orvieto gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?

    Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?: Hallo zusammen Ich lese soviel gutes von Röstereien in Deutschland, wie GKC, Leuchtfeuer, van Gülpen, Mokuska, Schön, Suedhang, uvm... Nur...
  2. Welche Kleinrösterei im Jura oder am Jurasüdfuss (CH)

    Welche Kleinrösterei im Jura oder am Jurasüdfuss (CH): Hallo miteinander Habe via "torréfaction de café" nach etwas günstigeren Röstereien im Jura bzw. am Jura gesucht (gut, Oetterli in SO hat auch...
  3. Kaffeerösterei in Rödermark

    Kaffeerösterei in Rödermark: Hi zusammen, ich war gestern Abend in Rödermark . Mir ist beim Auto fahren aufgefallen das es in der Dieburger Str. eine Rösterei gibt. War hier...
  4. Rösterei oder Marken-Kaffee

    Rösterei oder Marken-Kaffee: Hallo zusammen, ich wollte gerne von euch Wissen ob es Kaffee im Laden gibt der genauso gut ist wie der aus einer Rösterei? Oder gibt es sogar...
  5. VA - Rösterei in Hannover oder doch lieber bestellen

    VA - Rösterei in Hannover oder doch lieber bestellen: Hallo liebe Foristen, ich habe eine Delonghi ESAM 6600 Prima Donna. Bis vor kurzem habe ich Piu Caffe Mein Schümli Gold (17€/kg) getrunken. Den...