[Verkaufe] Rösterei in Ostwestfalen - Nachfolger gesucht

Diskutiere Rösterei in Ostwestfalen - Nachfolger gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verzeiht mir bitte den anonymen Post, aber da nur die Rösterei selbst zum Verkauf steht und das Unternehmen mit neuem Material an...

  1. #1 roesterei-nachfolge, 23.03.2016
    roesterei-nachfolge

    roesterei-nachfolge Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    verzeiht mir bitte den anonymen Post, aber da nur die Rösterei selbst zum Verkauf steht und das Unternehmen mit neuem Material an einem anderen Ort weiterbetrieben wird, wollen wir hier keine unnötige Verwirrung stiften. Wer eine Ahnung hat, kann sich ja seines Wissens freuen und niemandem die Spannung verderben. :)

    Angeboten wird die Übernahme der Röstereiausstattung (s.u.) und die Übernahme des Mietvertrags für Ladengeschäft/Rösterei mit allen Ein- und Umbauten und natürlich den nötigen Genehmigungen. Bevorzugt wäre die Übernahme vor Ort (wäre sehr schade um Schornstein, Baugenehmigung & Co.), aber auch Gebote nur für die Gerätschaften werden angenommen.

    Rösterei
    * ländliche Lage, gut erreichbar z.B. von Hannover und Bielefeld
    * ca. 120qm Ladengeschäft/Rösterei mit Schaufenster + ca. 25qm Lager
    * mehrere Parkplätze vor der Tür
    * Miete incl. NK 670 EUR netto

    Ausstattung u.a.
    * 15kg-Röster Coffeetech Ghibli R15 mit thermodynamischer Trommel und Röstlogger (Bj. 2012)
    * Giesen Entsteiner OW20
    * diverse Ausstattung zum Wiegen, Verpacken und Verkosten
    * Kücheneinrichtung
    * Regale, Büroausstattung

    Eine Einweisung/Einarbeitung auch über längere Zeit ist möglich!
    Übernahme ist ab sofort möglich, Ablöse/Kaufpreis VB

    Ernsthafte Interessenten erhalten von mir sehr gerne per PN weitere Informationen, wir können dann auch ein Telefonat oder Treffen vereinbaren.

    Herzliche Grüße!
     
  2. #2 roesterei-nachfolge, 29.03.2016
    roesterei-nachfolge

    roesterei-nachfolge Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Um die wichtigsten Fragen schon einmal hier für alle zu beantworten:
    * Der Mietvertrag kann quartalsweise gekündigt werden, keine jahrelange Verpflichtung.
    * Die Preisvorstellung orientiert sich an der Ausstattung zur Übernahme! Kostet also nicht mehr als Röster & Co. auf Ebay, läuft aber alles schon. Wer will, kann "plug & play" mit dem Rösten anfangen. :)

    Der Ghibli ist eine wirklich gute Maschine und Coffee-Tech macht hervorragenden Service. "Testfahren" kann man ihn u.a. bei der Röstausbildung des Coffee Consulate in Mannheim.
     
  3. #3 Roastbean, 01.04.2016
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Bitte um Kontakt bezüglich der Ausstattung!
     
  4. #4 anomalie, 15.04.2016
    anomalie

    anomalie Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Preisvorstellungen?
     
Thema:

Rösterei in Ostwestfalen - Nachfolger gesucht

Die Seite wird geladen...

Rösterei in Ostwestfalen - Nachfolger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei --- Kitzbühel

    Kaffeerösterei --- Kitzbühel: Ich fahre für 2 Monate nach Kitzbühel. Kennt jemand vielleicht dort eine gute Rösterei?
  2. Kleine Rösterein, Wien und Umgebung

    Kleine Rösterein, Wien und Umgebung: Ich habe mal im Umkreis recherchiert, es gibt eine Reihe kleiner Rösterein (Liste sicherlich nicht vollständig), bzw. werden Kaffee Bohnen in...
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...