Röstfrischer Kaffee in Bern

Diskutiere Röstfrischer Kaffee in Bern im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wo gibt es röstfrischen Kaffeebohnen in Bern? z.Z. kenne ich nur Adrianos beim Zytglogge.

  1. Touni

    Touni Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es röstfrischen Kaffeebohnen in Bern?
    z.Z. kenne ich nur Adrianos beim Zytglogge.
     
  2. #2 nixreich, 17.02.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Röstfrischer Kaffee in Bern

    Hallo und guten Abend

    Guckst du auch hier, so muss ich/wir nicht alles nochmal schreiben...

    Gruss Nils
     
Thema:

Röstfrischer Kaffee in Bern

Die Seite wird geladen...

Röstfrischer Kaffee in Bern - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  2. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
  4. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

    Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen: Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima...
  5. röstfrischer Kaffee??

    röstfrischer Kaffee??: Hallo alle zusammen! Ich hatte am Freitag einen röstfrischen Kaffee (Röstdatum am selbigen Tag) von Tres Cabezas gekauft gehabt. Gestern habe ich...