[Verkauft] Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter

Diskutiere Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 3 angefangene Tüten Röstkaffee von Hoppenworth & Ploch. Hatte insgesamt 6 Sorten gekauft, aber mit diesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 14.11.2020
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    IMG_20201114_092342.jpg Hallo zusammen,

    ich verkaufe 3 angefangene Tüten Röstkaffee von Hoppenworth & Ploch.
    Hatte insgesamt 6 Sorten gekauft, aber mit diesen werde ich nicht so richtig warm.

    Es handelt sich um:

    Espresso Idolia Guatemala 190g
    Röstdatum 15.10.

    Espresso Businde Burundi 200g
    Röstdatum 19.10.

    Filter Dimtu Tero Äthiopien 200g
    Röstdatum 29.10

    Preislich habe ich mir inkl Versand per Hermes 32€ vorgestellt. Das ist der eigentliche Wert des Kaffees. Den Versand von 4€ übernehme ich.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter

Die Seite wird geladen...

Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter - Ähnliche Themen

  1. Defekte im Röstkaffee

    Defekte im Röstkaffee: Hallo an alle! Da ich noch keinen Beitrag speziell zu Defekten in gerösteten Bohnen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle hier einen....
  2. Röstkaffee importieren und verkaufen

    Röstkaffee importieren und verkaufen: Hallo kaffee-netz Community, Mir fehlt der Platz, um alle gesetzlichen Auflagen zu erfüllen, die anfallen wenn man selbst Kaffee rösten und...
  3. [Verkaufe] Großhandel Röstkaffee

    Großhandel Röstkaffee: Guten Tag liebe Mitgliedern, wir sind die ukrainische Firma, die Kaffebohnen in verschiedenen Kombinationen (100% Arabika oder Robusta...
  4. Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g

    Suche Papier-Ventilbeutel für Röstkaffee 250g: Hallo - ich suche Kleinmengen Ventilbeutel für max. 250g Röstkaffee. Wie im Titel erwähnt am liebsten in "Öko" (vielleicht sogar mit Standboden)....
  5. Röstkaffee ist "pelzig"

    Röstkaffee ist "pelzig": habt ihr die Erfahrung mit eurem gerösteten Kaffee gehabt, das dieser beim cupping "pelzig" auf der Zunge war? Habe diese Phänomen bei drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.