Röstprofile Gene CBR 101

Diskutiere Röstprofile Gene CBR 101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Gene CBR 101 und bin von der ersten Proberöstung (Indonesischer Rohkaffee vom letzten...

1. #1 Silaban, 25.12.2009
    Silaban

Silaban Gast

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Gene CBR 101 und bin von der ersten Proberöstung (Indonesischer Rohkaffee vom letzten Urlaub) mehr als begeistert.

Würde gerne von anderen Besitzer des Gene wissen, welche Erfahrungen mit welchen Rohkaffee sie gemacht haben. Wie sie rösten. Was man tun sollte, gar nicht tun sollte, welcher Rohkaffee unbedingt ausprobiert werden sollte, etc etc etc.

Freue mich auf viele Antworten :lol:

2. galgo

galgo Mitglied

3. sumac

sumac Mitglied

AW: Röstprofile Gene CBR 101

einfach mal die SuFu benutzen... da gibt es viel zu lesen.:lol:

Thema:

Röstprofile Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Röstprofile Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  2. [Verkaufe] Conventional Burr Helor 101

Conventional Burr Helor 101: Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das...
  3. BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101")

BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101"): Hallo, das ist ein Problem, dass jetzt bei mir schon eine ganze Weile auftritt. Nicht wirklich dramatisch, aber ich würde es gerne lösen. Meine...
  4. Helor 101

Helor 101: Servus, die Helor 101 darf mich wieder verlassen. Ich habe die Mühle im Juni hier im Marktplatz gekauft: [Erledigt] - Verkauf Helor 101 Handmühle...
  5. Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?

Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?: Hallo, bei meinem Gene Café Röster dreht sich die Trommel nicht mehr..... Es begann damit, dass die Drehung immer langsamer wurde, bis sie sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden