[Verkaufe] Rohbohne Brazil Santos

Diskutiere Rohbohne Brazil Santos im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas...

1. #1 Förde Koffje, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    Förde Koffje

Förde Koffje Mitglied

Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas Gerais gegönnt. Um die Bohnen nicht unnötiger Lageralterung auszusetzen, biete ich hier Interessierten an diese Bohne zu erwerben. Im CupProfil besitzt sie Noten von Mandel und Schokolade. Die Ernte war 2019/20.

Geliefert wird die Bohne per DHL im vakuumierten Beutel.
    Kostenpunkt 8€/kg zzgl. Versand

Liebe Grüße
    [email protected]

DB00201, halobox und -Dune- gefällt das.
  2. #2 Förde Koffje, 18.08.2020
    Förde Koffje

Förde Koffje Mitglied

So, einige Bohnen wurden dankenswerterweise schon abgenommen. Ein paar Kilo könnte ich noch entbehren. Den Rest schaffe ich dann selbst zeitnah weg zu rösten. Wer also Interesse hat, gerne PN.

Thema:

Rohbohne Brazil Santos

Die Seite wird geladen...

Rohbohne Brazil Santos - Ähnliche Themen

1. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  2. Mein Weg zum Kaffee-Rösten...

Mein Weg zum Kaffee-Rösten...: Hallo Zusammen, ich habe mich die letzten Wochen etwas in das Thema Kaffee-Rösten eingearbeitet und versuche in der nächsten Zeit einmal meinen...
  3. Erfahrungen mit Nuru Coffee?

Erfahrungen mit Nuru Coffee?: Hallo, da ich ja sehr Geschmack an Bohnen Äthiopischer Herkunft gefunden, aktuell inzwischen so durch Brühkaffee meinen nicht unbeträchtlichen...
  4. [Verkaufe] Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa: O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot: Rohbohnen Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa...
  5. Rohbohnen im Backofen vorkonditionieren?

Rohbohnen im Backofen vorkonditionieren?: Hallo, ich wollte einmal probieren die Bohnen im Backofen vor dem Rösten zu konditionieren, damit ich beim Rösten die gleichen Bedingungen schaffe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden