[Verkauft] Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra

Diskutiere Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tach zusammen, ich habe zu viele verschiedene Bohnensorten für mich und muss mein Lager konsolidieren, um den Röstüberblick behalten zu können....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bienenröster, 28.04.2021
    Bienenröster

    Bienenröster Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    37
    Tach zusammen,

    ich habe zu viele verschiedene Bohnensorten für mich und muss mein Lager konsolidieren, um den Röstüberblick behalten zu können. Ich biete daher 2 kg Nicaragua, 100% Catuai Royo und 1 kg Sumatra, 100% finest Rasuna, beide Sorten Jahrgang 2020 für 33 € inkl. DHL Tracking-Versand an. Ursprungspreis ca. 43€ zzgl. Versand.
    Weitere Infos s. Bilder.

    Bezahlung gerne PayPal Familie/Freunde.

    Beste Grüße
    Peter

    IMG_3085.jpeg IMG_3087.jpeg
     
    phaad gefällt das.
  2. #2 Bienenröster, 07.05.2021
    Bienenröster

    Bienenröster Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    37
    Nein, verschenken möhte ich den Kaffee nicht! :)
    Als einmallige Anpassung des Preises setze ich jetzt glatte 30,-€ inkl. DHL Paketversand an.
    Ansonsten habe ich ja auch noch Zeit, auch diese beiden Sorten in mein aktives Röstportfolio aufzunehmen.

    Beste Grüße
    Peter
     
Thema:

Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rohkaffee Guatemala, Ethiopia, Kenya, Nicaragua

    Rohkaffee Guatemala, Ethiopia, Kenya, Nicaragua: Moin, falls die Heimröster unter euch noch "Grundlage" für weihnachtliche Röstungen brauchen ... vorhin ist neue feine Ware aus Antwerpen bei mir...
  2. [Verkaufe] Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda

    Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda: Sigri A, Papua New Guinea, Single Origin, Washed, Grade A Varieties Arusha / Typica von 2020 Cup profile: Maracuja, Tropical Fruits, Tomato = 11,-...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.