[Verkaufe] Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel

Diskutiere Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Heimröster, nach langem warten sind in der letzten Woche endlich die beiden Rohkaffees aus Äthiopien bei uns eingetroffen - Freude Einmal...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Heimröster,

    nach langem warten sind in der letzten Woche endlich die beiden Rohkaffees aus Äthiopien bei uns eingetroffen - Freude

    Einmal als Natural und einmal als Washed, beide kommen von der Partnerkooperative Sidamo
    - Taramesa, Natural
    - Shilicho, Washed
    Achtung die Mengen die wir mit Euch teilen können sind limitiert!
    Import durch unser Rösternetzwerk: www.roastersunited.com

    Daneben haben wir von 2016 noch etwas Yirgacheffee Gr. 2 washed übrig.

    Nähere Informationen findest Du auf unserer Webseite - Rohkaffees
    Rohkaffee

    Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern :)
    Viele Grüße
    Einar
     
  2. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    333
    Hab mir gleich ein paar Kilos davon besorgt, da ich den Taramesa Äthiopier bereits von Quijote kannte.
    Die Abwicklung über Einar war sehr freundlich und engagiert (Versand ins Ausland).

    Dazu habe ich noch den bob-o-link zum probieren bestellt, von dem man ja schon allerhand positives (geschmacklich) und negatives (glyphosat) gehört hat.
     
  3. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Gerne :)
     
Thema:

Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...